[PS4] Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe ca. 1 1/2 Jahre auf der PS3 gezockt. Bin mittlerweile Level 225 (ehrlich erspielt!!). Habe gestern ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40

    Rotes Gesicht [PS4] Mitspieler gesucht!

    Hi! Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe ca. 1 1/2 Jahre auf der PS3 gezockt. Bin mittlerweile Level 225 (ehrlich erspielt!!). Habe gestern zur PS4 gewechselt und bin dort jetzt Solo unterwegs. Hab gemerkt das in den Lobbys niemand redet und erfahren, dass sich die Leute in Partys befinden. Jetzt ist das für mich ziemlich langweilig, da ich Headset benutze aber es so nichts für mich bringt.
    Daher suche ich Leute die Lust haben:

    - LTS zu zocken (häufig)
    - Rennen zu fahren (mal zwischendurch)
    - Heist zu zocken (selten und wenn, dann nicht mit Randoms)
    - In der Lobby rumzulaufen und dort Glitche ausprobieren, Easter Eggs suchen, Autos auftunen, Hydra fliegen, Motorrad stunts machen, etc.

    Und natürlich wäre es cool, wenn man mir zu Anfang die interessanten Teile der Updates zeigt, die ich auf der PS3 natürlich nicht hatte. Gerne würde ich zum Beispiel mal die Yacht anschauen bevor ich sie kaufe usw.

    Wenn du Spass und Ironie verstehst, wäre das auch von Vorteil
    Mein PSN Name Pikachu24_

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    Hallo Pikachu,

    ich werde dich heute mal adden ,wir sind in der Regel täglich on.
    Ironie und Sarkassmuss ist ganz unser Ding!
    VG Kai

    PS4: Onkelwini
    Rockstarnkelwini

  4. #3
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Sehr cool @OnkelWini Bin in der Regel auch Täglich on allerdings nur am Wochenende mal bis spät in die Nacht

  5. #4
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Kannst mich auch gerne Adden. Zeige dir auch meine Yacht, vorher aber bitte Schuhe ausziehen, habe dort einen Teppich drin:-)

    Hydra und Jets fliege ich auch gerne, wobei das manchmal ganz schön teuer werden kann^^

    PS4: Ritzenflitzer0o0

  6. #5
    Dee
    Dee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    3
    Momentan auch wieder zurück in los Santos und würde mich über Mitspieler für online Heists und alles andere bei GTA freuen.

    DeeMG

    Großer Fuhrpark am Start😉

  7. #6
    BigDremas91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    8
    Ich bin eigentlich ständig online. Für Heists suche ich immer Leute

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

  8. #7
    Dee
    Dee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    3
    Wie ist denn deine PSN ID?

  9. #8
    BigDremas91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    8
    BigDreams91 schreib aber bitte was kurzes in die Mitteilung ^^

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

  10. #9
    Dee
    Dee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    3
    Anfrage ist raus.
    Schreib mich an wenn du on bist. Bekomme die Nachricht auch auf die App wenn ich offline bin.


[PS4] Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht!


  1. Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4): Hey, mein Kumpel und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle und Spaß. Es will mit den Leuten die beitreten einfach nicht klappen. Entweder...



  2. [PS4]Mitspieler gesucht!!: Moin ich und ein Freund suchen Mitspieler auf der PS4. Wichtig ist er sollte korrekt sein, nicht zu kindisch. Wir machen Missione/Dm mit...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber mit...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...


Stichworte