Leveln und Cash machen

Diskutiere Leveln und Cash machen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ...



Thema: Leveln und Cash machen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Raemu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12

    Leveln und Cash machen

    Hi Leute,

    Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online.
    Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich gut gebrauchen können
    Bin mittlerweile bei Lvl 17 angelangt. Mühsam, mit kleinen Schritten, aber trotzdem stetig.

    Ich suche jemanden der mir hilft schnell zu leveln und optimalerweise dabei noch etwas Geld zu scheffeln
    So viel ich bereits mitbekommen habe ist die Mission: Mixed up with coke wohl die beste dazu. Also bräuchte ich jemand der Lvl 75 (oder?) bereits erreicht hat.

    Würde mich freuen wenn sich ein paar hilfsbereite Gangster melden würden.

    Dürft mich gerne adden: Raemuuu (PS3)

  2. Anzeige
    Hallo Raemu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Fahr fleissig Rennen und halte Dihc von kostspieligen Schießereien fern. Kaufe und rüste die Waffen erst aus, wenn Du den Karabiner und die Sturm-MP erreichst (die Investitionen für die Waffen darunter, sind das Geld nicht wert). Ich habe am Anfang sehr viel Geld durch gewonnene Rennen gemacht.

  4. #3
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ich such auch jemanden für die Mission wir können ja zusammen suchen. Wir konnten auch Motorrad rennen fahren hab ein sehr gutes.

  5. #4
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ihr könnt mich geren hinzufügen...
    Dann können wir paar Missionen machen.

    PSN: Pr1m0ch1c0

  6. #5
    Raemu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich geren hinzufügen...
    Dann können wir paar Missionen machen.

    PSN: Pr1m0ch1c0


    Danke! Solltest eine Einladung haben!

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Raemu Beitrag anzeigen
    Danke! Solltest eine Einladung haben!
    Ok, (bin aber heute Abend Online)

  8. #7
    Crusty247 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    9
    mich könnt ihr auch gerne adden: Crusty1990

    was hat es mit der mission: Mixed up with coke auf sich? wie viel verdient man da? bin jetz knapp level 90 und hab die glaub ich noch nicht gespielt.

  9. #8
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    durch rennen verdienst du einiges an Geld würde die Route 86 empfehlen ist ne einfache Strecke

  10. #9
    Raemu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12
    Alles klar, dann leg ich mal los...

    Falls mich jemand adden will, darf er dies gerne tun. PSN-Name ist Raemuuu

  11. #10
    KevnatorDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    9
    Bin ja eher für Überlebenskämpfe ich liebe es so und ist sogar zu 2. zu schaffen!

    PSN: KevnatorDE
    Crew: iSh0ters
    Is neu, und bin da noch allein ;-)


Leveln und Cash machen

Ähnliche Themen zu Leveln und Cash machen


  1. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...



  2. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  4. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  5. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...