[PC] Bikertreffen - ..´ne Tankladung Benzin im Blut, Baby! (in association with PFFA)

Diskutiere [PC] Bikertreffen - ..´ne Tankladung Benzin im Blut, Baby! (in association with PFFA) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho Community, primär gehör ich der Ecke Pflegefall an .. ein neu gegründetes Clanprojekt des Multigamingclan Wild Warriors Germany. Da ich nun aber innerhalb WWG ...



Thema: [PC] Bikertreffen - ..´ne Tankladung Benzin im Blut, Baby! (in association with PFFA)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Conghamdruegger
    Conghamdruegger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    8

    Cool [PC] Bikertreffen - ..´ne Tankladung Benzin im Blut, Baby! (in association with PFFA)

    Heyho Community,

    primär gehör ich der Ecke Pflegefall an .. ein neu gegründetes Clanprojekt des Multigamingclan Wild Warriors Germany. Da ich nun aber innerhalb WWG und Pflegefall ´ne Runde nur für Biker und Bikerinen hochziehen möchte, suche ich für spontane rides ein paar kumplige Kumpanen und Kumpelinen die ihre Maschine nur stehen lassen, um das nächste Straßendixi aufzusuchen. (Spaß bei Seite, einfach gernfahrende Biker)

    Erwartung die ich an euch Stelle?
    - Ihr besitzt ne Schrotze .. n Bike (Chopper oder Rennmaschine.. Rollerfahrer sind Bierholer!), gute Laune und ´n haufen bla und.. Bier! BIER!
    - Schnieke wärs natürlich wenn ihr 18+ seid .. ne, gut .. ihr solltet schon 18+ sein

    Teamspeak (512er Slot) ist vorhanden (Sind ein großer Multigaming-Clan :P)

    Bei uns gilt die Devise : Hier wirste nich unter Druck gesetzt, keine Pflichten.. nur sich innerhalb ´na Runde anständig zu verhalten, is Vorraussetzung.

    Also Interesse? Na dann packt doch ne Antwort in den Fred hier.

    Freeeeride, Leude!

  2. Anzeige
    Hallo Conghamdruegger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin,

    mh.....ich suche schon lange ne Biker-Crew. Würde mir das gerne mal ansehen, allerdings nur als Zweit-Crew, ansonsten wäre ich raus. Ist das ein Problem?

    Grüße KillBill531

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ KillBill er ist doch auf dem PC unterwegs...ich glaub das könnte etwas schwierig werden

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach sorbi, warum bisten jetzt so...

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Mh......Wer lesen kann ist klar im Vorteil Claus

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Mh......Wer lesen kann ist klar im Vorteil Claus
    Meinen Spruch geklaut (siehe Forenspiele-Thread), und dann auch noch das Komma nach "Vorteil" vergessen...

    Mann, Mann, Mann, Claus......so wird das nix mit dem "biken"...

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Claus macht in 5 Minuten die Vorbereitung zum Feierabend Pfeiff auf das Komma....

  9. #8
    Avatar von Conghamdruegger
    Conghamdruegger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    8
    Is ja schnieke das ihr den Fred so aktiv haltet, aber geht umn Leudegesuch, nä? ;P Also fein per PN abklären.

    @Killbill: Hab den Fred extra ins Loungeforum geparkt, weil es kein fester Clan werden soll. Ich peil da auch eher die Chance an, dass das ein clanübergreifender Bikertreff wird. Stell dirne Bikerkneipe, Kaffee etc. vor - anstelle flüssige Nahrung gibts hier ebend flüssige Bits und Bytes .. is ja uch irgendwie elektrolytisch .. (Wortwitzgewitter, Achtung!)

    Also kannste dir gerne anschauen; nur is halt ebend neu gegründet wurden - die Leute die du vill. vorfinden willst, werden erst vorbeischnaken. (Is dern Optimopti, wa? .. Naja, mal schauen was draus wird ^^ )

    Grüße
    Der Primat inna Kutte

  10. #9
    Avatar von Teddybrooo
    Teddybrooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1
    Moin,

    nach genau sowas war ich auf der Suche
    Bevor ich hier jetzt aber n ewigen Text schreibe ^.^
    Könnten wir doch auch einfach auf eurem Teamspeak quatschen oder D:?
    PS: Bin 18

    Teddybrooo/ Julian

  11. #10
    MickTexano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    1
    Funzt das denn mit den Treffen? Wäre sonst gerne mal dabei. Bin weit über 18
    Gehöre nem MC an der noch im entstehen ist. Aber mal ein paar vernünftige Leute zum zocken wäre geil und nich immer nur Hacker/Modder und Tryharder Freaks


[PC] Bikertreffen - ..´ne Tankladung Benzin im Blut, Baby! (in association with PFFA)

Ähnliche Themen zu [PC] Bikertreffen - ..´ne Tankladung Benzin im Blut, Baby! (in association with PFFA)


  1. Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen: Schalom :) ich bin grad dabei Platintrophäe bei GTA V zu machen und mir fehlt nur doch die oben genannte Trophäe, habe schon 51 Goldmedaillen...



  2. Pures Gold Baby goldmedallien verschwunden PS4: Hallo hatte schon 68 goldmedallien bei Fremde und Freaks und missionen. Jetzt nach den Feiertagen sind es nur noch 48. Automatisches Speichern ist...



  3. Würdet ihr einen Benzin Mod gut finden?: Vergleich ist ja bei Mafia 2 da gab es ja auch benzin zu kaufen. Wie würdet ihr drauf reagieren wenn es ein Mod gebe um die Tankstellen zu nutzen?...