Suche Leute zum Zocken

Diskutiere Suche Leute zum Zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja wie es im Titel schon steht suche ich bzw wir (plus einem kumpel) leute die aktiv sind und mit uns zocken wollen. Augenmerk vorallem ...



Thema: Suche Leute zum Zocken

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Absinth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    4

    Suche Leute zum Zocken

    Ja wie es im Titel schon steht suche ich bzw wir (plus einem kumpel) leute die aktiv sind und mit uns zocken wollen. Augenmerk vorallem auf die Heist missionen. Wir sind mit rnd am verzweifeln und immer von vorne alles ist auf dauer frustrierend. Wir sind momentan lvl 49 und 62.

    Am besten wäre es wenn ihr ts habt zur besseren kommunikation! ich hoffe auf verstärkung denn so frustriert das spiel nur noch.

    vlt ja bis bald

    ingame tag Absintht

    Achja dank meiner nachposter hier nochmal die Info das wir auf PC spielen^^

  2. Anzeige
    Hallo Absinth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Damit du mit deinem Gesuch überhaupt jemanden ereichen kannst, solltest du eventuell noch dazu schreiben auf welcher Plattform du/ihr am verzweifeln seit!

    Ist aber nur so nen Tipp am Rande

  4. #3
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Wenn du auf der PS 4 zockst meld dich.....nutzen ebenfalls TS

    Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

  5. #4
    Absinth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    4
    Ach mist garnicht bedacht in der eile Wir spielen aufn PC^^

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bei TS denke ich zuerst an PC... schade, für PS4 hätte ich dir evtl. ein Angebot gemacht, welches du nicht ablehnen könntest

  7. #6
    Absinth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    4
    Ja schade das es nicht cross Platform geht -.- wir suchen dringend 2 denn der trevor heist mitn müllwagen is schon nervig wenn am ende imm wer stirbt -.-

  8. #7
    Joghurtbecher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    2
    Hey ich habe dich gestern ja schon geaddet. Texte mich einfach mal an, wenn ich online bin und ihr den Heist machen möchtet. Wir sind auch meistens zu zweit und helfen euch gerne :-)

    IGN: Spawn2k1

  9. #8
    Absinth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    4
    Jau hab dich auch schon angenommen kumpel muss es nur grad neuinstallieren weil bei ihm wohl nen 50mb großer patch kam und der bei 99% abbricht und schwups konnte er nimmer spielen^^ ich hatte keinen patch ka wos herkommt deswegen denke ich wohl eher ab morgen dann


Suche Leute zum Zocken

Ähnliche Themen zu Suche Leute zum Zocken


  1. Suche leute zum zocken: Hey Leute , Ich suche leute zum zocken auf dem pc egal ob mann oder frau jedoch bitte mit micro :). Ich spiele z.B GTA 5 , Arma 3 , DayZ SA ,...