[PS4] Leute Für Heist, Criminal Mastermind gesucht

Diskutiere [PS4] Leute Für Heist, Criminal Mastermind gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen. Ich suche fähige Spieler ab lvl 90 für den Criminal Mastermind. Kuruma, schwere Einsatzkleidung sowie Erfahrungen in allen Heist`s sind ein muss für ...



Thema: [PS4] Leute Für Heist, Criminal Mastermind gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    McToaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    2

    [PS4] Leute Für Heist, Criminal Mastermind gesucht

    Moin zusammen.

    Ich suche fähige Spieler ab lvl 90 für den Criminal Mastermind.

    Kuruma, schwere Einsatzkleidung sowie Erfahrungen in allen Heist`s sind ein muss für diese Challange!
    Selber bin ich auf lvl 115, besitze alles wichtige für die Heist`s und trage immer alle Panzerungen und Snacks mit mir rum.
    Ihr solltet ab lvl 90 sein und wärend den Missionen ist Temspeak in einer Party Pflicht.

    Zeit, bringt Zeit mit.
    Alter ist soweit egal, solange geistige Reife da ist und nicht nach jedem Abschluss einer Mission blödsinn gemacht wird.

    Was gibt es dafür?
    GELD, GELD und noch mehr Geld ^^

    Zu den GTA $ die man eh schon verdient, bekommt man zusätzlich 1 Mio für das Spielen aller Heist`s nacheinander, beginnend mit dem Fleca Überfall.
    1 Mio für das Spielen aller Heist`s mit den selben 4 Spielern.
    Und zu guter letzt, 10 Mio für das Spielen aller Heist`s auf schwer ohne zu sterben.

    Wer Blödsinn macht, fliegt

  2. Anzeige
    Hallo McToaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BigDremas91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    8
    Bin über Level 300. Alles Legit undnzocke sehr gerne Heists. Wie findet man dich im PSN?

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

  4. #3
    Disturbed1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Hallo! Hoffe, du bist noch auf der Suche. Ich und allenfalls noch ein Kumpel (beide um die Level 95) sind auch auf der Suche nach Mitspielern. Haben die Heists schon viele Male abgeschlossen und sind auch mit allem Nötigem ausgerüstet. Nehmen es auch entsprechend ernst. Headsets sind vorhanden.

  5. #4
    McToaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    2
    Moin, es gibt 6 Leute mit dem selben PSN Namen... XD
    Du hast PN


[PS4] Leute Für Heist, Criminal Mastermind gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Leute Für Heist, Criminal Mastermind gesucht


  1. [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht: Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  3. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  4. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...