Suche Spieler für Awards / Auszeichnungen (PC)

Diskutiere Suche Spieler für Awards / Auszeichnungen (PC) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da ich bereits in der ein oder anderem Crew dabei bin, die aber alle nicht sehr groß sind, findet man sich im Einzelnen dann doch ...



Thema: Suche Spieler für Awards / Auszeichnungen (PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    Rotes Gesicht Suche Spieler für Awards / Auszeichnungen (PC)

    Da ich bereits in der ein oder anderem Crew dabei bin, die aber alle nicht sehr groß sind,
    findet man sich im Einzelnen dann doch eher selten mal zusammen für solche "Lückenfüller".
    Da ich den Löwenanteil durch habe, würde ich gerne gezielt die Auszeichnungen angehen.
    Die einen sind sau schwer, die anderen kann man schaffen - effektiver natürlich mit Buddys.

    Und deswegen suche ich Spieler allen Alters und Geschlecht, für den ein oder anderen Award.
    Fakt: Ich will garantiert nicht alles alleine abstauben. Untereinander abwechseln ist Pflicht :-)

    Bin fast täglich jeden Abend ab ca. 21:00 Uhr ca. 2h online
    Meldet euch bei Interesse, LG Lostie

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    HINWEIS: Die circa Uhrzeit gilt hierbei nur für normale Wochentage,
    an Feiertagen kann es hierbei natürlich zu erheblichen Abweichungen kommen.
    Ein lockeres Miteinander für kurze / spontane Aktionen ist daher gern gesehen

    Achso, die Awards an die ich Denke sind die oben erwähnten "leicht machbaren".
    Die dicken/harten Hämmer wie z.B. der Egoshooter-Heist etc ist von keinem Belang.
    Anbei die Awards die ich gerne gezielt machen würde. Viele wären ja kombinierbar.

    Champion
    Überflieger
    Wellenschläger
    Schrecken der Straße
    Straßenrüpel
    Exakt gefahren
    Exakt angesagt
    Spontaner Champion
    Von hinten nach vorn
    Alle Rennen
    Stahlarm
    Dartagnan
    Golfschwung
    Superschütze
    In Deckung
    Präzizionsschütze
    Alles in Farbe
    Alleskönner
    Erwischt
    Todesmutig
    Noch aufrecht
    Perfektes Spiel
    Abzocker
    Der Postbote
    Gibs her
    Nahkampfmaschine


Suche Spieler für Awards / Auszeichnungen (PC)

Ähnliche Themen zu Suche Spieler für Awards / Auszeichnungen (PC)


  1. Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3): Brauche noch Spieler für den dritten heist (: Insbesondere um den Heavy Insurgent zu bekommen :D Konsole : PS3 ; GT : iTyranitxr Einfach melden...



  2. [PS3] Heist Mitspieler für Auszeichnungen: Hallo liebe GTA-Freunde, ich heiße Martin, bin 28 Jahre alt spiele GTA seit dem ersten Teil und bin bei GTA 5 aber noch nicht mit allen...



  3. PS3 suche Spieler für Rennen für Tuning: Hallo zusammen, Ich suche mitspieler für rennen zu fahre bei gta online auf ps3 damit ich mein auto tuning vollstaendig habe. Man könnte sich ja...



  4. Auszeichnungen: bei den Auszeichnungen ..In letzter Sekunde und Grob überschlagen geht bei mir der letzte punkt nicht damit ich die auszeichnung bekomme weiß da...