Suche Spieler für GTA Online auf dem PC

Diskutiere Suche Spieler für GTA Online auf dem PC im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute ! Ich suche derzeit nach neuen Mitspielern für GTA Online mit denen man auch Spaß haben kann! Headset währe ideal und natürlich sollte ...



Thema: Suche Spieler für GTA Online auf dem PC

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sgtdomi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    1

    Cool Suche Spieler für GTA Online auf dem PC

    Hallo Leute !

    Ich suche derzeit nach neuen Mitspielern für GTA Online mit denen man auch Spaß haben kann!

    Headset währe ideal und natürlich sollte man auch ein bisschen Reife haben um mit mir zu spielen :P

    Mindestalter 15 Jahre aufwärts.

    Nun zu mir:

    Ich bin 15 Jahre und werde am 31.Mai dieses Jahres 16 ( wer hätte es gedacht? :'D)

    Männlich

    Social Clubname: Sgtdomi_MC

    Nehme gerne Videos auf ( erwartet euch bitte jetzt keinen YouTuber mit 1000000 Abbos oder was weiß der Geier )

    Ich bringe auch noch zusätzlich Geistige Reife mit.

    Was spiele ich gerne?:

    Rennen, Missionen, Heist Missionen und ab und zu Deathmatches aber ich baue auch mal gerne Scheiße im Freien Modus :'D

    MFG Sgtdomi

  2. Anzeige
    Hallo Sgtdomi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Spieler für GTA Online auf dem PC

Ähnliche Themen zu Suche Spieler für GTA Online auf dem PC


  1. [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online: Hi, ich und mein Kumpel spielen beide GTA und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und allgemein um Spaß zu haben. Wir haben auch einen...



  2. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  3. [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists: Servus zusammen, wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute. Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen...



  4. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  5. Suche Hoster für Stress auf dem Dach: Hey, ich hab viel darüber gelesen, bin aber erst 60 und wollte mal gucken ob das echt im schnitt 4min braucht undm an recht viel bekommt. Habe 2...