Suche eine Crew für Heist Überfälle

Diskutiere Suche eine Crew für Heist Überfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, bin neu hier & hoffe das mir jmd helfen kann! Nachdem ich den Story Mode 3 mal durchgezogt hab bin ich zu GTA ...



Thema: Suche eine Crew für Heist Überfälle

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    awesome2508 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    1

    Suche eine Crew für Heist Überfälle

    Hey Leute, bin neu hier & hoffe das mir jmd helfen kann!

    Nachdem ich den Story Mode 3 mal durchgezogt hab bin ich zu GTA Online (PS4) gewechselt.
    Nur hab ich jetzt das Problem das sich keine 3 Spieler für die Heist Überfälle finden lassen!

    Bin gerade Level 36 (awesome2508) und häng bei Prison Break.

    Suche 3 Spieler für die Heist Überfälle!

  2. Anzeige
    Hallo awesome2508,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und, schon weiter gekommen? Evtl. hat es sich ja schon erledig?


Suche eine Crew für Heist Überfälle

Ähnliche Themen zu Suche eine Crew für Heist Überfälle


  1. [PC] Suche eine feste Crew für Bank Überfälle :): Hey Leute :) Ich bin von Xbox 360 auf Pc umgestiegen und habe jetzt keine Leute mehr mit den ich Zocken kann . Ich suche eine Feste Crew mit denen...



  2. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  3. [PS3] Suche Crew für Überfälle: Ich suche Spieler für die Online Überfälle. Wäre cool wenn sich Leute die Interesse haben bei mir im PSN melden : ThEmAtRiX__99