[PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Diskutiere [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von dutchman_90 tecon-66 Na dann steht der CMMC ja nix mehr im Weg, zuhören; verstehen und folgen, dann kann nix schief gehen....



Thema: [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von dutchman_90 Beitrag anzeigen
    tecon-66
    Na dann steht der CMMC ja nix mehr im Weg, zuhören; verstehen und folgen, dann kann nix schief gehen.

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Sehr gut! Freut mich zu hören.

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Viel Glück euch vieren... und gebt nicht alles auf einmal aus!

    @dutchman_9: sollte meine Aushilfe benötigt werden, bitte kurz am 21./22.04. ne PM an mich über das Board oder über das PSN, ok?

  5. #24
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Ok das passt. Danke dir!

  6. #25
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Das heisst:

    Die CMC startet am 22.04.2016 um 18:00 Uhr

    Mein Vorschlag, analog dem von Rocco:
    tecon-66 übernimmt den Lead. Er sagt, wir machen.

  7. #26
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Tecon mischt mit?

    Das ist mal erfreulich zu lesen, denn bis zu diesem Punkt habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht.

    Wenn Tecon die Lead übernimmt, solltet Ihr das beim ersten male schaffen.......

    Viel Spaß beim spielen!

    Grüße KB

  8. #27
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Jop Tecon mischt mit.

    Es wäre ideal gewesen, wenn noch ein zweiter dabei gewesen wäre, der die CMC schon gemacht hat.

    Er scheint grosses Standing hier im Forum zu haben, das macht schon mal ziemlichen Mut.

  9. #28
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wir kennen uns, haben ca. 4x die CMM gespielt und immer beim ersten mal geschafft, Er weiß schon worauf es ankommt. Wichtig ist nur, dass einer die Führung übernimmt ohne die anderen zu überstimmen und zu bestimmen. Einer muss den Blick auf das ganze haben, die Rollenverteilung ist auch kein Wunschkonzert, auch die Vorbereitungseinstellungen müssen stimmen und im Blickfeld sein, und drei Spieler egal welcher Erfahrung müssen sich ein klein wenig dem einen "unterordnen" (unglücklich irgendwie aber so ist es halt).

    Alle ziehen in den 9 Stunden an einem Strang.......

  10. #29
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Ah sehr schön

    Ich denke wenn wir schon einen so erfahrenen Spieler dabei haben, sollte dieser auch den Lead übernehmen. Wenn man ans grosse Ganze denkt, sollte es ja kein Problem sein sich mal für ein paar Stunden "unterzuordnen".

    Wir werden sehen. Jedenfalls wenn wir als Team arbeiten, sollte es mit dem entsprechenden "Führer" dann auch klappen. =)

  11. #30
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Yepp, wird schon klappen, ganz sicher!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016

Ähnliche Themen zu [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober: Kann gelöscht werden



  2. PS4 Criminal Mastermind Challenge: Anfrage Geschlossen



  3. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  4. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...