2 Spieler gesucht ( PS 4 )

Diskutiere 2 Spieler gesucht ( PS 4 ) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich und mein Kumpel suchen noch 2 Spieler für die Kriminelles Genie Herausforderung. Er und ich sind eigentlich gute GTA Gamer kennen die Heists ...



Thema: 2 Spieler gesucht ( PS 4 )

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16

    2 Spieler gesucht ( PS 4 )

    Hallo,

    ich und mein Kumpel suchen noch 2 Spieler für die Kriminelles Genie Herausforderung.

    Er und ich sind eigentlich gute GTA Gamer kennen die Heists auswendig und sterben eigentlich so gut wie nie.

    Wenn Ihr gut seit und euch an diese Challenge herantraut meldet euch doch bitte bei mir.

    PSN: Saliival3108

  2. Anzeige
    Hallo Saliival,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi, Saliival: --> http://www.gta-5-forum.de/lounge/136...il-2016-a.html

    Viel Glück euch allen!

  4. #3
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    Hey habt ihr criminal mastermind schon geschafft? wenn nicht wär ich dabei. wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf


2 Spieler gesucht ( PS 4 )

Ähnliche Themen zu 2 Spieler gesucht ( PS 4 )


  1. [PC] - Spieler gesucht: Hallo, ich suche ein paar nette Spieler um abends gemeinsam zu zocken. Ich bin ü20, dein alter ist egal. Was du mitbringen solltest: -...



  2. [PS4] Spieler gesucht -JETZT: Jemand online und Lust zu Zocken? Headset vorhanden! PSN: suiz_rui