[PS4] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, suche 2 feste Mitspieler mit denen man gemütlich Gta Online spielen kann. Missionen zusammen bewaeltigen oder in der Stadt herumlungern was man eben ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kunzii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Mitspieler gesucht

    Guten Abend,

    suche 2 feste Mitspieler mit denen man gemütlich Gta Online spielen kann.
    Missionen zusammen bewaeltigen oder in der Stadt herumlungern was man eben so zusammen alles machen kann
    Humor waere toll und nicht alles gleich ernst nehmen wenn mal jemand failt.

    Ich bin 22 Jahre jung und es waere gut wenn ihr auch so um den Dreh jung seid, sagen wir mal 20+
    Habe Gta vorher auf der Ps3 gespielt und hab jz heute angefangen auf der Ps4, wer damit klar kommt darf gerne seine ID hierlassen, kurz ein paar Infos und dann adde ich euch

    Freundelich Grueße

  2. Anzeige
    Hallo kunzii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tschumbledags ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    1
    Hallo ich bin 20 Jahre alt und hätte Lust mit dir GTA 5 zu spielen. Ich bin eigentlich selbst schon lang auf der Suche nach Mitspieler weil es mich mega nervt mit Random Leute Heist zu machen. Meistens endet es das ich genervt aus der Lobby gehe weil wir schon zum 7 mal von neu anfangen mussten. Deswegen bin ich bei denn Missionen noch nicht so weit. Ich würd auf eine Antwort freuen mein PSN Name ist: ToasterMoe

  4. #3
    Ugerd91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    4
    Hey ich bin auch auf der Suche nach vernünftigen Leuten für heists und Missionen zb
    Addet mich im psn
    luzia91
    Spiele auf ps4 und bin gestern angefangen hatte vorher auf ps3 bis lvl 211 gespielt und bin nun natürlich wieder von vorn angefangen und bin nun Rang 15 erst


    Lieben Gruß

  5. #4
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Ugerd91 Beitrag anzeigen
    Spiele auf ps4 und bin gestern angefangen hatte vorher auf ps3 bis lvl 211 gespielt und bin nun natürlich wieder von vorn angefangen und bin nun Rang 15 erst
    Moin moin, du kannst deinen Charakter von der PS3 auf die PS4 übertragen lassen, dann musst du nicht wieder bei null anfangen.

  6. #5
    Ugerd91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    4
    Cool wie geht das ?Das wäre ja echt super

  7. #6
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Ugerd91 Beitrag anzeigen
    Cool wie geht das ?Das wäre ja echt super
    Ist nicht so schwierig. ---> https://support.rockstargames.com/hc...ox-One-oder-PC

  8. #7
    Schlitzerlachs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    1
    N'Abend. Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern für Heists und Missionen. Offline habe ich schon so einige Stunden verbracht und mit dem Onlinemodus gerade angefangen. Bin jetzt Level 28. Nervt einfach nur wenn Leute beitreten und dann wieder verschwinden etc. Außerdem geht es mit Kommunikation ja meist besser. Bin im Übrigen 26 Jahre alt. Also auch keine Hintergrundgeräusche von Elternteilen oder ähnlichem. Added mich gerne unter demselben Nutzernamen wie hier

  9. #8
    Ikkuokkaih ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1
    Nabend, ich hätte Interesse an Mitspielern, da ich nach einer langen Pause und zuletzt dem Spielen auf PC zur Ps4 zurückgekehrt bin.
    Inzwischen spielt niemand mehr den ich von früher kenne. Addet mich also gerne für free-roam-fun, Heists etc
    PSN: ikkuokkaih


[PS4] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hi! Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe ca. 1 1/2 Jahre auf der PS3 gezockt. Bin mittlerweile Level 225 (ehrlich erspielt!!). Habe gestern zur...



  2. Mitspieler GESUCHT!!!!! (PS4): Hey, mein Kumpel und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle und Spaß. Es will mit den Leuten die beitreten einfach nicht klappen. Entweder...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  5. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...