[PS4] Crossover Cup Race

Diskutiere [PS4] Crossover Cup Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Gut, schade, Dann meld ich mich schon mal für die nächsten beiden Events ab, da ich dann 4 Wochen in der echten gta5 Gegend unterwegs ...



Thema: [PS4] Crossover Cup Race

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114
  1. #101
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Gut, schade, Dann meld ich mich schon mal für die nächsten beiden Events ab, da ich dann 4 Wochen in der echten gta5 Gegend unterwegs bin , Viel Spaß allen

  2. Anzeige
    Hallo marco.91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Sonntag um 18 Uhr oder 20 Uhr? Ich frage nur, weil ja mehrere, inkl. mir sagten, dass ihnen 18 Uhr besser passen würde.

  4. #103
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Weiterhin 20 Uhr

  5. #104
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mist, da kann ich nicht...der Gandalf muss da natürlich mal wieder arbeiten!


    Gut für euch, Jungs...dann sind der letzte Platz und die Ananas wenigstens noch nicht vergeben...

  6. #105
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wie vor 2 Wochen muss ich euch auch heute mitteilen das wir das Rennen wieder absagen müssen.

  7. #106
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Wie viel fehlen denn noch?

  8. #107
    Avatar von Blackdragon
    Blackdragon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    53
    Wasn da los ? Keiner mehr Bock auf Racing oder wie ?

  9. #108
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    wir sind nur 7, da is a bissl zu wenig auf der Strecke los ;(

  10. #109
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Mit mir wären es dann acht, sicherlich auch noch zu wenig... [emoji17]

  11. #110
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ganz ehrlich? Ich halte Sonntag, 20:00 Uhr für, sagen wir mal, eine "unglückliche" Zeit!

    Schon mal drüber nachgedacht, eine Session auf den Freitag oder Samstag zu legen? Da sieht es zumindest bei mir generell wesentlich besser aus.
    Sonntag Abend finde ich schwierig!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

[PS4] Crossover Cup Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Crossover Cup Race


  1. [PS4] LSR - Team Race: Die HORNS UP Crew veranstaltet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race! Plattform: PS4 Der nächste Kurs trägt den Namen...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com



  3. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...