[PS4] Crossover Cup Race

Diskutiere [PS4] Crossover Cup Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, also ich hab das Rennen eben ein paar mal gefahren, is wie ein 16er Ringpinsel liegt mir überhaupt nicht. Und der Pigalle läuft bei ...



Thema: [PS4] Crossover Cup Race

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. #111
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus,

    also ich hab das Rennen eben ein paar mal gefahren, is wie ein 16er Ringpinsel liegt mir überhaupt nicht. Und der Pigalle läuft bei mir schlechter wie mein Fiat im RL......... die Regeln auf der ersten Seite hab ich gelesen..... ja hatt kein Sinn oder kurze Rede wie das heisst, ich würd mitfahren. Uhrzeit bin ich flexibel. ( PSN Beilstein66 ) Gibst bescheid, ich freu mich wenns klappt.

    Gruss de Tom

  2. Anzeige
    Hallo marco.91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich halte Sonntag, 20:00 Uhr für, sagen wir mal, eine "unglückliche" Zeit!

    Schon mal drüber nachgedacht, eine Session auf den Freitag oder Samstag zu legen? Da sieht es zumindest bei mir generell wesentlich besser aus.
    Sonntag Abend finde ich schwierig!
    Ich denke nicht, dass der Freitag- oder Samstagabend besser wären, denn da werden auch viele was vorhaben. Aber wieso man gerade in den Herbst- und Wintermonaten nicht auf 18 Uhr oder so meinetwegen auch 16 Uhr geht, weiß ich nicht

  4. #113
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    18 oder noch schlimmer 16 Uhr? Müsst ihr um 20 Uhr schon im Bett sein oder schaut ihr alle den Tatort an?
    Wir sind eigentlich immer vor 22 Uhr fertig geworden, und wir veranstalten ja nicht nur die CCR, sondern auch Team LSR und vor allem LSR schon seit über 2 Jahren. Und am Anfang starteten die Rennen sogar erst nach 22 Uhr

  5. #114
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Sonst sind wir ja auch immer Sonntags 20:00Uhr gestartet und die Rennen waren meist gut gefüllt.
    Freitags halte ich generell für ungünstig, da viele ja auch in Schichten arbeiten.
    Es könnten ja auch mal die Leute über ihren Schatten springen die immer wieder schreiben das sie beim nächsten mal mitfahren da sie ihrer Meinung nach zu schlecht sind... (ist aber jetzt nicht böse gemeint)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

[PS4] Crossover Cup Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Crossover Cup Race


  1. [PS4] LSR - Team Race: Die HORNS UP Crew veranstaltet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race! Plattform: PS4 Der nächste Kurs trägt den Namen...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com



  3. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...