[PS4] Crossover Cup Race

Diskutiere [PS4] Crossover Cup Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn auch noch mit vielleicht-Klammern drumrum, bin ich am Sonntag sonst auch dabei Wird ja Zeit, dass ich mal wieder mit euch Verrückten ein paar ...



Thema: [PS4] Crossover Cup Race

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114
  1. #11
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Wenn auch noch mit vielleicht-Klammern drumrum, bin ich am Sonntag sonst auch dabei

    Wird ja Zeit, dass ich mal wieder mit euch Verrückten ein paar Runden fahre

  2. Anzeige
    Hallo marco.91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Uhhhh BardeTV ist auch mal wieder dabei!

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da müssen wir neue Autogrammkarten machen, wenn wir ins Fernsehn kommen.😁

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du schon wieder keine mehr?



    Los Leute, das können doch nicht schon wieder alle Anmeldungen gewesen sein!
    Hier geht es nicht primä um einen Sieg, nein hier geht es dadrum sich mit anderen bekloppten gegenseitig die Seele aus dem Leib zu brüllen weil man vor lachen nicht mehr kann.

    Ok Magix, eigentlich ein ganz normaler Abend

  6. #15
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    So die Strecke ist schon einen Tag vorher frei gegeben, da manche Fahrer befürchtet hatten sie schaffen es nicht mehr die Strecke noch ausreichend zu tazzten.

    Hier mal der Link vorab, im Startpost kann ich leider im Moment nichts editieren
    Fort Zancudo CCR

  7. #16
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Hab grad fünf Runden mit dem Panto gefahren.

    1,47.273 die beste Runde

  8. #17
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Die Verantwortlichen lassen sicherlich noch Last-Minute-Anmeldungen zu. Je mehr desto lustig, vor allem bei diesen Rennen. Also gönnt euch ein wenig Gefluche und fahrt mit.

  9. #18
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Würde auch gerne mitfahren wenn noch Platz ist, und die Anmeldung nicht zu kurzfristig ist!

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mit was wird den nun gefahren?

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Autos!

    Aber mit nur 5 bis 8 Fahrern wird nur das glaub ich etwas langweilig!
    Los Leute, etwas mehr Anteilnahme bitte!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] Crossover Cup Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Crossover Cup Race


  1. [PS4] LSR - Team Race: Die HORNS UP Crew veranstaltet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race! Plattform: PS4 Der nächste Kurs trägt den Namen...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com



  3. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...