[PS4] Crossover Cup Race

Diskutiere [PS4] Crossover Cup Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mit unser aller liebsten Klasse: Kompaktwagen...



Thema: [PS4] Crossover Cup Race

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
  1. #21
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Mit unser aller liebsten Klasse: Kompaktwagen

  2. Anzeige
    Hallo marco.91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    So die Sitzung ist mittlerweile auch offen, einfach Jens oder mir beitreten
    Sorry für den etwas chaotischen Ablauf, ich kann leider den ersten Post im Thread immer noch nicht editieren und hab es etwas verpeilt hier noch extra bescheid zu geben mit was gefahren wird

    Gruppe 1 - Panto:

    Magix
    Rocco
    Zita
    Paramedic
    Badass_Bad
    Italo
    Chaos


    Gruppe 2 - Prarie:

    Jens
    U-Boot
    Barde
    Marco
    Vestitor
    BlackDragon
    BomberMan-92

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    BomberMan würde mitfahren!

  5. #24
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Danke an alle fürs mitfahren und sorry an diejenigen die durch mich einen Unfall hatten.

  6. #25
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Schönes Rennen wars, auch wenn ein paar Fahrer mehr dem Rennformat zuträglich gewesen wären. Dafür war zumindest auch weniger Frust, weil man nicht so oft weggeballert wurde, wie sonst aus dem Format bekannt.

    Man kann fast schon sagen, dass die üblichen Verdächtigen sich vorne absetzen konnten, ein großes Lob aber an den Bomber-Man der als Neuling in der Panto-Klasse einen grandiosen Einstand hingelegt hat.
    In meiner Prairie-Gruppe bin ich aber auch zufrieden. Blacky und das Äffchen muss man einfach ziehen lassen. Dafür war ich gerade rechtzeitig wieder in Rennform um Marco hinter mir zu halten, nachdem es zwischenzeitlich echt knapp wurde.

    Für alle die gerne was beim Mittagessen schauen:
    Das Rennen könnt ihr ab 12 Uhr dann genüsslich schnabulieren. Beim nächsten Mal muss ich aber noch etwas besser abmischen. Meine Stimme war ein kleines Bisschen schwach im Vergleich

  7. #26
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Da ist das Ding!


  8. #27
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Eeeeeeeeeeeeeeendlich wars wieder soweit. Und vor allem war der Stefan wieder dabei und hats gefilmt, danke
    Wies schon im Video gesagt wurde, mehr Spieler hättens schon sein können. Vielleicht wär ich dann nicht erst in der zweiten Runde gemordet worden. Mir hats auf alle Fälle gefallen, freu mich schon auf mehr

  9. #28
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    [emoji85] [emoji85] [emoji85] Hätte ich den Thread mal eher gesehen[emoji85] [emoji85] [emoji85][emoji28] [emoji28] [emoji28]

    Das nächste mal bin ich bestimmt mit am Start.

  10. #29
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Musst du auf alle Fälle. Ich hoff ma es geht jetz dann mal wieder so richtig los mit allen Rennen

  11. #30
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Kleiner Querverweis auf eines unseren anderen Events - Langstreckenrennen
    Ist ohne Kreuzungen, ohne ständige Kollisionen und mit eigenen Fahrzeugen, also auch etwas mehr für Leute die gerne "richtige" Rennen fahren

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS4] Crossover Cup Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Crossover Cup Race


  1. [PS4] LSR - Team Race: Die HORNS UP Crew veranstaltet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race! Plattform: PS4 Der nächste Kurs trägt den Namen...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com



  3. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...