[PS4] Crossover Cup Race

Diskutiere [PS4] Crossover Cup Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe der Crossover Rennen! Plattform: PS4 Was sind Crossover Rennen? Crossover Rennen ...



Thema: [PS4] Crossover Cup Race

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114
  1. #1
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770

    [PS4] Crossover Cup Race

    Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe der Crossover Rennen!
    Plattform: PS4

    Was sind Crossover Rennen?

    Crossover Rennen werden auf Strecken gefahren, bei denen sich der Streckenverlauf an mehreren Stellen kreuzt. Durch diese Kreuzungen kann und wird es zu Kollisionen zwischen den Fahrern kommen. Für Reparaturzwecke wird es eine Boxengasse geben.
    Gefahren wird abhängig von der Teilnehmerzahl in 2 oder 3 Gruppen. Jede Gruppe fährt mit einem vorher festgelegtem Wagen einer Fahrzeugklasse. Die verschiedenen Wagen unterscheiden sich in der Performance voneinander, das heißt es wird eine schnelle, eine mittlere (bei 3 Gruppen) und eine langsame Gruppe geben. Verglichen werden selbstverständlich nur die Fahrer aus einer Gruppe. Gefahren wird mit Standardfahrzeugen, um den Teilnehmern zu ersparen, sich extra für das Rennen ein Fahrzeug kaufen/tunen zu müssen.

    Zum Modus:

    Mount Zonah CCR von Chaos-Thanatos

    Video:


    Fahrzeug: Lampadati Pigalle oder Pegassi Monroe

    Rennen:

    GTA - Tageszeit aktuell - Wetter aktuell - aufholen aus - Windschatten aus - Eigene Fahrzeuge sind nicht erlaubt - Verkehr aus - Fahndunglevel aus

    Rundenanzahl: 40

    Gruppenzusammenstellung:

    Die Gruppen werden zufällig zusammengestellt, unabhängig vom Können der jeweiligen Fahrer oder der Gruppen von vorherigen
    Rennen. Wir werden die Gruppen so zusammenstellen, dass in allen Gruppen so weit wie möglich die gleiche Anzahl an Fahrern ist.

    Rennstart:

    Nachdem der von Rockstar vorgegebene Start erfolgte, bleiben erst einmal alle stehen. Anschließend wird die Rennleitung nochmal kurz überprüfen, ob alle Teilnehmer im richtigen Fahrzeug am Rennen teilnehmen. Im Eifer des Gefechts kann es schon mal vorkommen, dass man versehentlich das falsche Fahrzeug auswählt. Falls nötig werden dann Fahrzeuge vor dem Start ausgetauscht.
    Wenn dann alle bereit sind, wird ein Mitglied der Rennleitung eine Haftbombe platzieren (weit genug entfernt von der
    Startaufstellung natürlich). Sobald diese zündet, wird das Rennen freigegeben und der Spaß kann beginnen!

    Rennende:

    Da bedingt durch die verschiedenen Fahrzeuge die Gruppen das Rennen verschieden schnell beenden werden, wird jeder Fahrer bei Beginn seiner letzten Runde abseits der Strecke warten und es stellen sich alle in der Reihenfolge auf, in der sie das Rennen beendet haben. So wird sichergestellt, dass alle Fahrer das Rennen zu Ende fahren können. Schließlich wird die letzte Runde einfach entspannt in dieser Reihenfolge beendet.


    Sonstiges:


    Sonstiges:

    Headset ist natürlich keine Pflicht, aber Zeit genug um uns zu unterhalten haben wir sicher. Es wäre schön, wenn man für die Dauer des Rennens auf eine Party verzichtet, somit können sich alle miteinander unterhalten und austauschen.

    Fairness ist oberstes Gebot!! Berührungen und Unfälle lassen sich gerade bei diesem chaotischen Rennmodus sowieso nicht vermeiden, aber absichtliches Abdrängen und ähnliches wird nicht gerne gesehen. Das Gebrauchen von Waffen ist absolut untersagt.

    Außerdem sollten während des Rennens alle Teilnehmer in ihren Fahrzeugen bleiben, um zu verhindern, dass zumeinen Fahrzeuge ohne Fahrer im Weg stehen und zum anderen keine "Fußgänger" während des Rennbetriebs getötet werden.

    Etwa eine Stunde vor dem Start des Rennens startet ein Mitglied der Rennleitung eine Freundessitzung und wir laden alle Teilnehmer nach und nach ein.

    In dieser Sitzung vor dem Rennen sind alle Teilnehmer verpflichtet sich im Passivmodus zu befinden, um unnötige Kampfhandlungen etc. zu vermeiden.

    Außerdem solltet ihr spätestens 19:55 Uhr in der Sitzung sein, damit wir pünktlich um 20:00 Uhr beginnen können!

    Weiterhin sind die Gespräche zu beenden, sobald die Rennleitung das Wort hat, damit man nicht alles 10x sagen muss.

    Nun zum Eigentlichen:

    Es ist jeder eingeladen mitzumachen, solange er bereit ist, sich an das Reglement zu halten und allgemein weiß, wie man sich benimmt! Wir bitten auch darum, das Rennen fertig zu fahren, auch wenn der Rennverlauf vllt. mal nicht so toll läuft und sich evtl. etwas Frust breit macht.
    Wenn jemand auch noch Freunde mit bestehendem Interesse haben sollte, kann man sicher darüber reden.

    Meldet euch hier im Forum bitte direkt hier im Thread oder per PN bei:

    Chaos,
    marco.91,
    Vestitor ,
    zita1111 oder
    merapi

    an. Alternativ könnt ihr euch auch per PN im PSN bei


    Chaos-Thanatos

    anmelden.
    Bitte meldet euch spätestens 1 Tag vor Beginn des Rennens an.

    Hier könnt ihr einen Blick auf die Fahrerwertung werfen!


    Und zu guter Letzt: Schaut auch bei unseren LSR-Team-Race und dem Langstreckenrennen vorbei!


    Mit freundlichen Grüßen

    eure Rennleitung und die HRNS

  2. Anzeige
    Hallo marco.91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Ich fahr natürlich mit

  4. #3
    Vestitor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    6
    Bin dabei!

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Bin dabei

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Immer dieser Gruppenzwang...

    Bin dabei

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Armes Rocco

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Aber wirklich eh... was soll ich machen, muss ja aufpassen das niemand meiner Eule die Flügel bricht!

  9. #8
    Avatar von Blackdragon
    Blackdragon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    53
    Bin dabei

  10. #9
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Klingt sehr cool (musste nur erst überlegen, warum es ein GTA-Rennen ohne Waffen sein soll, bis ich das mit der Boxengasse "gepeilt" hatte ).

    Der Köln-Tatort ist leider bei uns eine gute Tradition geworden, deswegen passt mir der Termin eher nicht, aber beim nächsten Mal (vllt. mal unter der Woche?) bin ich sicher dabei.

  11. #10
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Die Rennen finden vorrausichtlich immer Sonntags um 20 Uhr statt

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PS4] Crossover Cup Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Crossover Cup Race


  1. [PS4] LSR - Team Race: Die HORNS UP Crew veranstaltet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race! Plattform: PS4 Der nächste Kurs trägt den Namen...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com



  3. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...



  4. Suche (Race)Crew !: Moin Leute, Ich suche eine Crew in der gerne viele Rennen gefahren werden, bin aber auch für Missionen und alles was GTA sonst noch zu bieten hat...