[PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen

Diskutiere [PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; kann ich dich dann einfach in whatsapp haben um dich zu informieren,wenn ich events planne?...



Thema: [PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    kann ich dich dann einfach in whatsapp haben um dich zu informieren,wenn ich events planne?

  2. Anzeige
    Hallo maiki826,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was machst du eigentlich mit den ganzen Handynummern?

    An die meistbietende Werbefirma veräussern? ;D

  4. #13
    ndividualist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    2
    Moisen, könnt mich auch gerne Addn. ndividualist

  5. #14
    KaosBurchi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    1
    Mahlzeit, hab vor einer Weile GTA5 offline durchgezockt und vor kurzem Online angefangen... Bisher halte ich mich mit Rennen etc. über Wasser, würde aber garantiert Spaß machen mit ein paar guten Leuten etwas Anspruchsvolleres zu spielen.
    PSN-ID ist wie mein Name hier

    Grüße,
    KaosBurchi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] Suchen Mitspieler für GTA Online für Heist Missionen


  1. [PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.: Wir sind momentan eine drei Mann Crew, und suchen Leute für Mission, da die meistens zu Viert nur spielbar sind. Da man sich absprechen muss, setzen...



  2. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  3. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...