[PS4] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe mich zwecks Spielersuche angemeldet. Da wie man weiß, es recht schwer ist vernünftige Spieler zu ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ozwei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    2

    [PS4] Mitspieler gesucht

    Hey liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe mich zwecks Spielersuche angemeldet.
    Da wie man weiß, es recht schwer ist vernünftige Spieler zu finden und Random nur bei viel Glück mehrere Missionen hält, suche ich hier Spieler die in GTA 5 diverse Missionen, Heists etc. machen wollen. Gemeinsam Spass am zocken haben und eben alle möglichen Dinge in GTA5 machen ( ausser umherlaufen und nur Leute killen ). Spiele es auf der PS4 und bin Lvl 90, gut ausgerüstet und kenne das Spiel. Wer interesse hat, einfach melden Zu meiner Person, ich bin 27 und komme aus Wien LG Oliver

  2. Anzeige
    Hallo Ozwei,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Hallo Oliver, melde dich doch einfach hier,wenn du vernünftige Mitspieler suchst.

  4. #3
    Avatar von MONDKRAM
    MONDKRAM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    5
    Hey, haste denn auch ein Headset?
    Würde gerne mal mit dir zocken!

    PSN ID: MONDKRAM

  5. #4
    Ozwei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    2
    Servas, ja ist natürlich vorhanden. Bin später online und schick dir ne Anfrage, bis dann

  6. #5
    Beukirmes2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    2
    Hallo Oliver wen du möchtest kann ich dir mit meiner crew weiterhelfen wir sind sehr aktiv und eigentlich immer mindestens 4 Leute online (abends bis 10-12) Leute also wen du Spaß am spielen haben willst bist du bei uns genau richtig
    PSN: Beukirmes2

  7. #6
    rick ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    1
    Hey Oliver,

    hab auch immer keinen Bock alleine zu zocken, bin m21 (PSN: Perro_del_sangre), meld dich doch einfach mal

    LG
    Rick


[PS4] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht


  1. [PS4]Mitspieler gesucht!!: Moin ich und ein Freund suchen Mitspieler auf der PS4. Wichtig ist er sollte korrekt sein, nicht zu kindisch. Wir machen Missione/Dm mit...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hi ich bin der Pascal aka PASCAL_W_1994, 21 Jahre jung und suche Mitspieler auf der PS4. Wenn ihr Lust drauf habt ein bisschen zu quatschen, durch...



  3. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists...



  5. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...