[PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Diskutiere [PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn Du es durchgezogen hast, dann gib mal Bescheid wie es lief..... Grüße KillBill531...



Thema: [PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wenn Du es durchgezogen hast, dann gib mal Bescheid wie es lief.....

    Grüße KillBill531

  2. Anzeige
    Hallo Disturbed1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Ich würde mich auch gerne einmal mit einem anständigen Team an der CMMC versuchen. Alles an einem Tag wäre auch meine bevorzugte Variante, wenn ich in meinen Kalender gucke, dann passt der 29.Mai (Sonntag) gut.

    Bin Level 380 oder so und habe ebenfalls alle Heists in verschiedensten Konstellationen (außer Fleeca aber nichts als Host) mehrfach (Gefängnis und Humane Labs sicher >50mal, Pacific vllt. 20, Seria A vllt. 5mal) durchgespielt, meist aber nur einzelne Missionen.

    Müsste mir nur vorher diese schwere Panzerung einmal besorgen und abspeichern - hat bisher immer ohne gereicht und offen gesagt weiß ich gar nicht, wo ich die bekomme . Im Waffenladen vermutlich, richtig?

    Geht die CMMC eig. auch auf normal oder leicht? Die fehlenden Taler gleicht man durch die 10 Mios ja mehr als aus, das Risiko erschossen zu werden, sinkt natürlich deutlich.

  4. #13
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    hi disturbed,

    bin lvl 130, hab benötigte waffen und fahrzeuge.
    Die heists hab ich bereits alle gemacht. Suche deswegen auch zuverlässige leute für den cmmc.
    Meld dich einfach mal.

    ps: Headset natürlich vorhanden

  5. #14
    TheGameOli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6
    Ich Klinke mich mal hier ein. Würde mich und einen Arbeitskollegen als fair und zuverlässig beschreiben.

    Er ist Level 63 und ich leider erst 31. und wir suchen auch Mitspieler, vor allem für die heists. Denn da gehen entweder die meisten Spieler raus oder es kommt erst keiner.

  6. #15
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    bin lvl 245 mit dem einen und mit dem anderen lvl 112 und kenne die heists, besitze sowohl headset als auch alles nötige um nicht draufzugehen. nickname: Neonsilver19

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht


  1. Suchen noch zwei Spieler für kriminelles Genie [PS4]: Wir sind auf der suche nach zwei weiteren Spielern die mit uns die Challenge kriminelles Genie auf der PS4 abschließen wollen. Gesucht sind Spieler...



  2. [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Team für die "Kriminelles Genie Challange" zusammenstellen und suche deshalb nach Mitspielern die diese,...



  3. [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!: Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es...



  4. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  5. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...


Stichworte