[PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Diskutiere [PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich und mein Kumpel (beide um Level 95) sind auf der Suche nach zwei zuverlässigen Mitspielern für die Auszeichnung "Kriminelles Genie." Wir haben beide alle ...



Thema: [PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Disturbed1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6

    [PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

    Ich und mein Kumpel (beide um Level 95) sind auf der Suche nach zwei zuverlässigen Mitspielern für die Auszeichnung "Kriminelles Genie."

    Wir haben beide alle Heists schon viele Male durchgespielt und nehmen es auch entsprechend ernst. Ein Headset sollte vorhanden sein.

  2. Anzeige
    Hallo Disturbed1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MONDKRAM
    MONDKRAM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    5
    Hey, ich habe leider noch keinen Fortschritt in GTA: Online auf der PS4, aber auf dem PC hatte ich schon alles Heists gespielt.
    Habe generell Erfahrung mit Heists, nur auf der Konsole will ich halt nochmal komplett von vorne anfangen.

    Bin also kein Noob, nur ich habe halt noch keine Sachen...
    Aber ich denke mal ihr wollt ja sowieso erstmal alle Heists üben bevor es dann richtig los geht.
    Und dann könnte ich ja die Gelegenheit nutzen und Ausrüstung sammeln.

    PSN ID: MONDKRAM
    Habe ein Headset^^
    Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

  4. #3
    Disturbed1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Hi Mondkram

    Danke für deine Rückmeldung. Vom Erfahrungswert her gesehen bist du bestimmt bereit für die heists, jedoch ist die ausrüstung ein absolutes muss. ohne waffen und ohne schwere panzerung/rüstung wird es schwer bis unmöglich werden, von daher ist ein hoher level leider pflicht. ausserdem habe ich persönlich jeden heist etwa um die 6-7 mal absolviert, das heisst übungsbedarf besteht bei mir keinen mehr. ich bin auf der suche nach einem team, mit dem ich die herausforderung an einem tag und am liebsten in einem versuch schaffen kann.

    freundliche grüsse

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Magix Jynx und KillBill los kommt Männer, alle mit neuen Charakter Level 1-12 (einer muss ja 12 haben) und wir machen ne CMMC, oder drei Level 1 er und KillBill bleibt wie er ist als Leader. Laut Post über mir ist es ja unmöglich dies zu schaffen

  6. #5
    Disturbed1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    spam hier nicht unnötig rum du halbstarker keinen juckts was du mit deinen kumpels gemacht hast

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Locker bleiben, ja!

    Atme erstmal tief durch und dann wird das auch wieder



    Viel Erfolg bei deiner CMMC




    Und die sinnfreien Fullqoute´s würde ich an deiner Stelle unterlassen

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Magix Jynx und KillBill los kommt Männer, alle mit neuen Charakter Level 1-12 (einer muss ja 12 haben) und wir machen ne CMMC, oder drei Level 1 er und KillBill bleibt wie er ist als Leader. Laut Post über mir ist es ja unmöglich dies zu schaffen
    Bin dabei, mit Level 5 (dazu muss ich aber noch ein paar Missionen heute spielen, bin erst bei Level 1) und dann zeigen wir es (der Luftpumpe) diesem Gentlemen! Den einen oder anderen Heist haben wir ja auch schon gespielt, sollte zu schaffen sein. Welches Outfit? Schwer oder Leicht? Schwer ist Jeans, Hemd und Goldkettchen, Leicht ist Flip-Flop`s und Badehose :-)

  9. #8
    Disturbed1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Bin dabei, mit Level 5 (dazu muss ich aber noch ein paar Missionen heute spielen, bin erst bei Level 1) und dann zeigen wir es der Luftpumpe!
    Ich wollte doch nur ein paar leute für die cmmc finden jetzt ist dieses forum zum treff für kleine kinder geworden :/

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Nein, wir sind alle sehr nett, wirklich......und für die Luftpumpe entschuldige ich mich! ABER: Wir lieben auch die Herausforderungen, und Du meintest es geht nicht, tut es aber. Was ich für Utopisch halte ist allerdings, dass Du zwei Unbekannte suchst, und noch dazu an einem Tag das Ding durchziehen möchtest, und da könnte ich einiges verwetten, das dies in die Hose geht......

  11. #10
    Disturbed1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Es ist bestimmt machbar (ich habe nicht gesagt unmöglich sondern schwer bis unmöglich), jedoch ist es nun mal so, dass die fähigkeiten des charakters (fahren, schiessen, fliegen usw.) bei einem niedrigen level entsprechend tief sind. Ausserdem verfügt man in der regel nicht über viel geld und praktisch keine waffen. ohne die "schweres gefecht" panzerung sind manche missionen auch recht mühsam, und da es mein ziel ist, die challenge in einem tag zu schaffen (siehe tipps zur cmmc auf dieser seite, er het die challenge auch an einem tag gemacht), möchte ich all diese störfaktoren wenn möglich von beginn an ausschliessen. ich hoffe ihr versteht meinen standpunkt jetzt etwas besser.

    freundliche grüsse

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Zwei Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht


  1. Suchen noch zwei Spieler für kriminelles Genie [PS4]: Wir sind auf der suche nach zwei weiteren Spielern die mit uns die Challenge kriminelles Genie auf der PS4 abschließen wollen. Gesucht sind Spieler...



  2. [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Team für die "Kriminelles Genie Challange" zusammenstellen und suche deshalb nach Mitspielern die diese,...



  3. [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!: Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es...



  4. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  5. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...


Stichworte