[PC] Suche RP Boss (VIP)

Diskutiere [PC] Suche RP Boss (VIP) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin auf der Suche nach einem neuen VIP Boss. Das ganze sollte auf Roleplay basieren und natürlich hauptsächlich dem Spaß dienen Habe an "Ausrüstung" ...



Thema: [PC] Suche RP Boss (VIP)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    welaker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1

    Beitrag [PC] Suche RP Boss (VIP)

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen VIP Boss. Das ganze sollte auf Roleplay basieren und natürlich hauptsächlich dem Spaß dienen
    Habe an "Ausrüstung" alles was ein Bodyguard oder auch Schofför haben sollte. Ts kann auch vorhanden sein, muss aber nicht.

    LG Welaker
    PS: Wenn jemand interessiert ist, einfach adden, welaker (spiele auf PC)

  2. Anzeige
    Hallo welaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Neruin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    16
    Grüss dich ich suche Rp fähige Spieler für meine kleine Crew.
    Wir operieren als Einheit im Stil einer Söldner Gruppe mit Fokus auf Missionen CEO und Heists .
    Falls dir das zusagen könnte schau mal vorbei
    MfG Neruin

    SC:Neruin


[PC] Suche RP Boss (VIP)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche RP Boss (VIP)


  1. Was hab ich vom VIP sein?: Ich selber bin noch nicht so weit. Mich würde es aber sehr interessieren was man davon hat ein VIP zu sein? Bei Rockstar finde ich keine...



  2. VIP und Jobs: Hallo, mal eine allgemeine Frage zu den VIP.... Kostet der direkt 1. Mio. also wird das direkt abgebucht, oder muss man nur genügend auf der...



  3. Wie soll man als Crew Boss mit seinen Leuten umgehen?: Hi Ich stecke in der Misere! Ich habe endlich für meine Crew neue Leute gefunden nur leide ich darunter das Termine nie zustande kommen! Ich...


Stichworte