tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli

Diskutiere tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on...



Thema: tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77

    tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli

    Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on

  2. Anzeige
    Hallo thebigbang1111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    ____#push____

  4. #3
    Samsunbeat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    35
    Wieviel kostet der cargo so?

  5. #4
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    125k___///

  6. #5
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ah 1.25 Millionen

  7. #6
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Samsunbeat Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet der cargo so?
    Bis Rang 29 (22-29) am Flugplatz in Sandy Shores und bei Warstock Cache & Carry (www.warstock-cache-and-carry.com) für 2.200.000 GTA$

  8. #7
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Wer tauscht?

  9. #8
    Samsunbeat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    35
    Wie tauscht man denn?
    Wie erhaltr ich das cargobob und schicke dir Geld ruber?

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von thebigbang1111 Beitrag anzeigen
    Wer tauscht?
    Bietest du einen Cargobob oder suchst du einen?

  11. #10
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ich gebe und ja ich tausche dann

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli

Ähnliche Themen zu tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli


  1. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  2. Mehrere Fragen: Cargo Bob, Titan, Munitions BUG, persönliche Fahrzeuge...: Grüße euch.... Ich habe mehrere Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle per SuFu auch nicht wirklich drauf stieß und ich nicht mehrere Threads...



  3. üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden: Seit 2 Tagen habe ich auf der Karte nur noch 1 von 3 überlebens kämpfen auf der Karte. Weiss evtl jemand woran das liegt? Wenn ich eingeladen werde...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...