[PS4] Suche Mitspieler! :) bin w19

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler! :) bin w19 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallooo ich bin W19 und suche jemanden der gerne mit mir zocken würde Ich mag alleine spielen gar nicht, weil ich gerne viel rede. Momentan ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler! :) bin w19

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40

    Rotes Gesicht [PS4] Suche Mitspieler! :) bin w19

    Hallooo

    ich bin W19 und suche jemanden der gerne mit mir zocken würde Ich mag alleine spielen gar nicht, weil ich gerne viel rede. Momentan vergeht mir die Lust am zocken total, weil ich nur noch alleine "unterwegs" bin.

    Ich fahre gerne rennen (allerdings NUR wenn es sich dabei um Stuntmaps handelt, "level Asian" oder ähnliches), probiere Glitches aus, zocke LTS, tune Autos oder baller auch mal ganz gerne in der Lobby rum.
    Ich habe selbstverständlich ein Headset.
    Ich habe in der Woche nicht so viel Zeit zum zocken, dafür am Wochenende umso mehr.

    Egal welches Alter du bist, falls du Lust hast mit mir deine Wochenenden zu verbringen (haha) schreib mir per PN.
    Einer Crew werde ich nicht beitreten, da ich meine eigene habe.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    adisonnycrockett ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    4
    Warum eigentlich nicht Bin auch eher am Wochenende und da Nachts unterwegs... und gerade gerne am Geld verdienen für einen eigene Yacht
    Da wäre vll der eine oder andere Glitch vll sogar ganz Hilfreich

    M27/PS4/LV99

  4. #3
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    sehr cool, kannst mich gerne adden

  5. #4
    Avatar von ChrisG28061983
    ChrisG28061983 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3
    Suche auch noch Ps4 Buddies..Christian..32..aus Österreich..Psn: ChrisG_Austria83...Crew: LosSantos Ballas Ps4

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


[PS4] Suche Mitspieler! :) bin w19

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler! :) bin w19


  1. Suche Mitspieler für Jobs^^ (Bin teilweise neu bei GTA-ONLINE): Heyho, ich bin OfficialTrigly, bin 19 Jahre alt und suche ein paar Leute zum GTA-ONLINE daddeln :) GTA 5 spiele ich schon länger, hatte es früher...



  2. Suche Mitspieler (ps4): Hey Leute , Ich suche ein paar Mitspieler zum lvl, Missionen spielen und so weiter. Also meldet euch einfach 🙈



  3. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...


Stichworte