[PS4] Spieler gesucht CEO

Diskutiere [PS4] Spieler gesucht CEO im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche Mitspieler die als Angestellte in meiner Gta Firma mitspielen wollen. Anforderungen sind. - Level 120 - Headset Schreibt mich an wenn ihr ...



Thema: [PS4] Spieler gesucht CEO

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DeathCreator90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Spieler gesucht CEO

    Hallo ich suche Mitspieler die als Angestellte in meiner Gta Firma mitspielen wollen.
    Anforderungen sind.
    - Level 120
    - Headset
    Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt
    DeathCreator90.

  2. Anzeige
    Hallo DeathCreator90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Spieler gesucht CEO

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler gesucht CEO


  1. [PS4] Freemode - Spieler gesucht: Salut! :) Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust mit mir in Los Santos um die Häuser zu ziehen und paar Leute umzunieten. :) Ich...



  2. [PS4] Heist-Spieler gesucht: Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und 22 Jahre alt...