[PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht

Diskutiere [PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, Ich suche derzeit noch ein paar Mitspieler, die Spass an den CEO Missionen oder den Heists haben. Da uns leider eine gute ...



Thema: [PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Perseus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26

    [PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht

    Hallo liebe Community,

    Ich suche derzeit noch ein paar Mitspieler, die Spass an den CEO Missionen oder den Heists haben. Da uns leider eine gute Freundin und ein weiterer Kumpel für Overwatch verlassen haben. (DIESE VERRÄTER! )
    Derzeit sind wir zu zweit beide mit Charakteren über Level 120 und ein aufeinander eingespieltes Team. Die Heists haben wir schon mehrmals durch und kennen daher so gut wie alle Tricks bzw. haben neue dazu erfunden
    Bei den CEO Missionen ist es einfach genialer je mehr leute man hat. Derzeit bilden wir bei den Missionen entweder einen Konvoi (LKW + Insurgent) oder wir treiben dem Gegner mit Hydra und Insurgent die Tränen in die Augen

    Wir suchen derzeit einfach coole Leute die verrückt und professionell zugleich sein können
    Es kommt uns nicht darauf an ob du geskillt bist oder von welchem Geschlecht du bist. Hauptsache du hast gern Spass und spielst gern im Team zusammen.

    Unsere Erwartungen:

    Professionelles Verhalten (also nicht wie Rambo jeden Spieler in Reichweite abmurksen, solange uns keiner angreift greifen wir auch keinen an )
    kein kindisches Verhalten ( also kein rumgeflame, ausser wir kennen uns schon länger. )

    Wichtig ist auch das du häufig online bist.
    Dein Level ist egal , hauptsache du hast Spass am Teamplay und doofen verrückten Aktionen und starke Lachmuskeln
    TS oder Skype ist noch wichtig , da es die Kommunikation erleichtert^^

    So und nun freue ich mich auf deine Meldung entweder hier oder beim Social Club

  2. Anzeige
    Hallo Perseus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bender ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    2
    Moin, das klingt ja schon nicht schlecht. Ich spiele die Heist's auch gerne, leider aber eher selten. Einfach schwer gute Leute dafür zu finden die auch als Team arbeiten können. Das selbe gilt für CEO.
    Wir könnten es ja mal zusammen testen, hätte auch noch einen Mitstreiter der sicher dabei wäre wenn noch einer fehlen würde.
    Ich bin in der Woche öfter mal on, aber wegen der Arbeit halt nie bis spät in die Nacht. Familie, Job und Haus fordern ihren Tribut...... Aber man könnte sich auch auf feste Tage einigen. XD

  4. #3
    Perseus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26
    Hey cool das du dich meldest

    Ja das stimmt.

    Adde mich mal im Social Club: SnakeTRO

    Und dann können wir alles weitere im TS besprechen^^

  5. #4
    SailToH3LL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    1
    Moin hört sich gut an.. ich suche aktuell ebenfalls ein paar Leute für die Heists (vorallem für den 10 Millionen Erfolg ) Ceo Missionen sollen auch super sein, dass finde ich heute denke ich mal heraus, habe gerade das Büro gekauft.. Bin aktuell im 40iger Bereich hab aber schon auf der 360 und der One gespielt hab nur halt immer einen neuen Charakter angefangen. Ich bin dank Studium eigl relativ viel online

    Ich bin im Social Club unter dem gleichen Namen wie hier zu finden.

  6. #5
    Roxxstar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    1
    Moin Moin Freunde

    Ich suche derzeit ein paar Leute , würde mich freuen wenn ich dazustoßen darf.

    Lvl 80
    Alle möglichen Fluggeräte
    Panzer , insurgent, t20 , fmj
    CEO


    TS vorhanden

    Social Club : Yunus114

    Over and out

  7. #6
    max19456 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1
    Hi, Ich würde auch gern mal mitspielen denn am Pc hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden der Gta mit mir zocken will wenn ihr mich noch aufnehmen wollt dann schickt mir ne Anfrage mein Social Club Name: Max19456

  8. #7
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Falls noch gesucht wird, wäre ich gerne dabei.
    Aber nur wenn im Schnitt auch mind. jeden 2 Tag gezockt wird ohne lange Pausen dazwischen


[PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht


  1. [PC] vernünftige Mitspieler für Heists und Spaß haben gesucht: Hallo Leute, Warum dieser Post? weil wir noch aktive, freundliche und fähige Mitspieler suchen die mit uns zusammen Heists spielen, Missionen...



  2. [PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht: Wir suchen einen entspannten Mitspieler / Mitspielerin für die aktuellen Heists mit doppelt RP und doppelt Geld. Als erfahre Gamer haben wir die...