(PS4) Free Aim CEOs

Diskutiere (PS4) Free Aim CEOs im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da man als Mitarbeiter nicht wirklich was bekommt gehe ich davon aus dass die meisten nur als CEO am Start sind. Wer in free aim ...



Thema: (PS4) Free Aim CEOs

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191

    (PS4) Free Aim CEOs

    Da man als Mitarbeiter nicht wirklich was bekommt gehe ich davon aus dass die meisten nur als CEO am Start sind.

    Wer in free aim unterwegs ist und mal hydras zum verkaufen der Ware als Unterstützung braucht sollte hier im Thread seinen gamertag hinterlassen oder als Nachricht. Natürlich wäscht eine Hand die andere.

  2. Anzeige
    Hallo islolja,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich war heute zum ersten Mal in einer free aim Lobby. Nett. Kein Stress, direkt 2 sms "no kill?" bekommen.
    Als alter Zivi konnte ich in Ruhe Kisten sammeln.
    .....

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  4. #3
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    In free aim machen auch die Missionen mehr Spaß weil nicht die CPU alles macht


(PS4) Free Aim CEOs

Ähnliche Themen zu (PS4) Free Aim CEOs


  1. unterschiedliche aim Modi? (PC): Hallo, Hab jetzt mehrfach von 4 verschiedenen aim Modi gehört: -Aim assist -Auto aim -Lock on -Free aim Könnte mir mal jemand kurz...