[PC] alle heist Missionen in einem Team

Diskutiere [PC] alle heist Missionen in einem Team im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir suchen noch einen Mitspieler für Montag den 13.06 von 8 bis 15 Uhr wir wollen alle, bzw so viel wie möglich Heist missionen ...



Thema: [PC] alle heist Missionen in einem Team

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Thardiak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    1

    [PC] alle heist Missionen in einem Team

    Hallo,

    wir suchen noch einen Mitspieler für Montag den 13.06 von 8 bis 15 Uhr wir wollen alle, bzw so viel wie möglich Heist missionen machen um den Bonus der Missionen mitzunehmen.Auf dem PC TS Server vorhanden.

    Freu mich wenn wir noch jemandne finden

    Gruss

    Thardiak

  2. Anzeige
    Hallo Thardiak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tigertamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    1
    Hi Thardiak,
    hab für Montag Zeit. Bin Lvl 120 und besitze ein gespeichertes Outfit für die Heists.
    Kannst mich im Socialclub adden unter dem Namen : Amur-Tiger

    Mit freundlichen Grüßen

    Tigertamer aka Amur-Tiger

  4. #3
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Wäre auch gerne dabei :-)


[PC] alle heist Missionen in einem Team

Ähnliche Themen zu [PC] alle heist Missionen in einem Team


  1. [PC] Festes Team für Heist gesucht: Hallo GTA Zocker, wir sind zwei Leute und suchen ein festes Team um die Heist Missionen zu absolvieren. Gerne würden wir diese auch öfter...



  2. Frage zu einem Heist Bomus: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Heist Bonus, bei dem man 1 Mio. bekommt, wenn man die Heists in der richtigen Reihenfolge spielt. Ich habe den...



  3. [PC] Suche festes Heist-Team: Hallo Leute, ich(30) bin auf der Suche nach einem festen, und freundlichen Team, mit dem man erst die 2 x 1 Mio und später evtl. auch die 10 Mio...



  4. [PC] Spieler sucht Platz in Team für Heist-Missionen: Hallo, spiele seit Beginn an GTA 5. Habe nun von der PS3 auf PC gewechselt aber ein neues Konto erstellt. Bin Level 47+ und gerne bereit für...



  5. Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?: Hey, Ich und paar meiner Kumpels haben Gta 5 jetzt auf PS4. Wir bekommens einfach nicht hin. Wir haben ne Crew erstellt können problemlos eine...