[PC] Regelmäßige Rennevents

Diskutiere [PC] Regelmäßige Rennevents im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, da es doch den ein oder anderen gibt, der gerne Rennen fährt rufe ich ein regelmäßiges Event ins Leben. Das Event ist Crewübergreifend, ...



Thema: [PC] Regelmäßige Rennevents

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38

    [PC] Regelmäßige Rennevents

    Guten Tag,

    da es doch den ein oder anderen gibt, der gerne Rennen fährt rufe ich ein regelmäßiges Event ins Leben.
    Das Event ist Crewübergreifend, d.h. ihr müsst keiner bestimmten Crew beitreten.

    Wann und wie lange?
    An einem Tag in der Woche (Termin s.u.) wird eine Liste mit ca. 4 - 5 Rennen gespielt.
    Die Rundenanzahl wird so gewählt, dass ein Rennen zwischen 10-15 Minuten dauert.
    D.h. das Event wird ca. 1,5h (maximal) in Anspruch nehmen.

    Was für Rennen?

    Es werden unter anderem Rennen von Rockstar sein, oder auch selbsterstellte.
    Es werden keine Trail-, Stunt-strecken oder ähnliches gefahren.

    Die Liste mit den Rennen wird rund eine Woche vorher hier gepostet, sodass jeder auch die Möglichkeit hat, bei unbekannten Rennstrecken sich diese anzuschauen.

    Kosten oder Belohnung zur Teilnahme?
    Natürlich darf gewettet werden was das Zeug hält, eventuell wird es aber auch eine Wettpflicht geben.
    D.h. jeder muss einen bestimmten Betrag (ich denke hier an 1000$) auf sich SELBER setzen.

    Welche Settings?
    Gefahren wird im Standardmodus (Kontakt an).
    Kein Verkehr
    Kein Fahndungslevel
    Eigene Fahrzeuge erlaubt!
    Keine Aufholen
    Kein Windschatten
    Keine festgelegte Kameraperspektive

    Regeln?
    Sauber fahren, kein Schubsen etc,

    Ein absichtliches Schubsen, Rammen usw. wird verwarnt
    und führt im schlimmsten Fall zum Ausschluss.
    Wer will schon Leute dabei haben, die die Strecke rückwärts fahren.

    Wann?
    Das erste Event startet am Sonnatg, den 26.06.2016 ab 18:00 Uhr.

    Wenn Ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir AUSSCHLIEßLICH eine Nachricht im Social-Club mit entsprechendem Verweis auf diesen Thread.

    Social-Club-ID: "Welester"

    Ich werde Euch dann eine Freundschaftsanfrage senden. Bitte keine unkommentierte Freundschaftsanfrage schicken, wenn ich diese nicht zuordnen kann, wird diese abgelehnt.

    Ich freue mich über viele Teilnehmer, je mehr, desto mehr Fun

    Ach ja, und TeamSpeak wird es natürlich auch geben. Ist aber natürlich keine Pflicht.

    mit freundlichen Grüßen
    Welester

    Nachtrag:
    Die Liste für den 26.06.2016 steht:
    https://de.socialclub.rockstargames....hUWJpqI4Atm1PA

    1. Strecke:
    - Sportwagen
    - 6 Runden

    2. Strecke:
    - Supersportwagen
    - 4 Runden

    3. Strecke:
    - Sportwagen
    - 6 Runden

    4. Strecke:
    - Coupes
    - 8 Runden

    5. Strecke:
    - Supersportwagen
    - 4 Runden

    6. Strecke:
    - Muscle-Cars (locked)
    - 8 Runden

  2. Anzeige
    Hallo Welester-89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hood_HaZe
    Hood_HaZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    6
    Welche Autoklasse wird gefahren werden? Sport/Supersport?

  4. #3
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38
    Gefahren wird hautpsächlich Sport/Supersport.
    Aber wenn es gewünscht wird oder niemand etwas dagegen hat
    würde man auch zur Abwechslung mal mit Coupes/Muscle-Cars (gängige Klassen eben) fahren.

  5. #4
    neejoe96 ist gerade online Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Der 25.06 ist ein Samstag. Möchtest du nun am 25.06 oder am 26.06 starten😊?

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  6. #5
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38
    Natürlich soll es der Sonnatg sein. 26.06.2016! Tschuldige =)

  7. #6
    neejoe96 ist gerade online Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Kein Problem

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  8. #7
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38
    Alle Infos im ersten Beitrag!

  9. #8
    Avatar von K1K1y
    K1K1y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    4
    Wie schaut aus Gibt's nochmal so ein rennevent ?

    Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk


[PC] Regelmäßige Rennevents

Ähnliche Themen zu [PC] Regelmäßige Rennevents


  1. [Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht.: Da das neue Update ja vermutlich jede Menge Kohle kostet und ich mir sagen lassen habe, dass man mit Heists am schnellsten an Geld kommt, suche ich...



  2. [PC] Suche Mitspieler für regelmäßige Rennen: Hi Zusammen, ich suche Mitspieler jeder Art um Rennen zu fahren. Was ich mir vorstelle: Vorzugsweise wären regelmäßige Termine mit eine großen...