[PS4] Leute für Pacific Glitch und freies Spiel gesucht

Diskutiere [PS4] Leute für Pacific Glitch und freies Spiel gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche noch Leute die Bock haben nochmal bisschen Kohle mit Pacific Standard zu verdienen und mit denen man viel Spaß und Blödsinn im freien Modus ...



Thema: [PS4] Leute für Pacific Glitch und freies Spiel gesucht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Terrick66 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    8

    [PS4] Leute für Pacific Glitch und freies Spiel gesucht

    Suche noch Leute die Bock haben nochmal bisschen Kohle mit Pacific Standard zu verdienen und mit denen man viel Spaß und Blödsinn im freien Modus machen kann (andere Leute trollen , Ausflüge mit Fahrrädern und Sportwagen, Fallschirm springen....)

    Du solltest mindestens 19 sein
    ein Headset haben und Spaß mitbringen
    Außerdem wäre ein wenig Erfahrung nicht schlecht.

    Es soll einfach eine nette Spielgemeinschaft werden, mit der man ordentlich glitchen und Spaß haben kann. (Freier Modus soll nicht vernachlässigt werden.)

    Wenn du Lust schreibe mir einfach eine PN.

    Oder antwortet hierunter

  2. Anzeige
    Hallo Terrick66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DefconOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    19
    Könntest du vielleicht ein paar Infos über dich da lassen?
    Alter,online-Level,Online-erfahrung etc

  4. #3
    Terrick66 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    8
    Klar bin knapp über 20, habe schon einige Level auf dem Buckel (111) . Und Erfahrung ist natürlich vorhanden.

  5. #4
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    gleichgesinnte zum bugusing gesucht... ^^ hoffentlich seht ihr irgendwann eine meldung, dass ihr gebannt seid

  6. #5
    DefconOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    19
    @Bugusing-hater
    Sag mir deine psn id,dann mach ich ne Lobby auf und du kannst deiner wut gegen mich freien Lauf lassen,alles kein Problem.

    @Terrick
    Klingt gut.
    bekommst ne pn.

  7. #6
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    hey schick mir doch mal eine anfrage wenn du lust hast zsm. zu zocken. Bringe ziemlich ähnliche Interessen mit und bin level 147. Bin 18, hoffe das ist kein Problem für dich PSN: nPayne-

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Vince: der Glitch im PSH ist aber schon ewig bekannt und wurde dennoch nicht gefixt. Von daher wird hier niemand einen Bann befürchten müssen. War doch damals mit den Autos und der kostenlosen Hupe auch so. (Kurze Erinnerung: eine zeit lang gab es eine kostenlose Hupe, die den Wert des Autos aber erheblich gesteigert hat. Wert des Autos: 5000$. Zum LSC. Hupe einbauen. Für 13.000$ verkaufen)

    Da wurde ja auch niemand gebannt.

    Ich hätte ja echt Bock, weil ich dringend Kohle brauch. Aber die Sache hab ich abgehakt. Mit meiner grottigen Internetverbindung mache ich nur den anderen das Spiel kaputt. Also gerade im Bezug auf Heists. Und auf freien Lobbies häng ich auch nicht rum, weil ich ab 15 Spieler+ immer wieder rausfliege.

    Da mach ich lieber paar Missionen.

  9. #8
    Terrick66 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    8
    Ok es werden wieder Leute gesucht, die noch ordentlich Cash machen wollen und auch Spaß im freien Modus und bei Rennen haben.

    Nur zum heisten würde auch gehen. Nur keine Eintagsfliegen!


[PS4] Leute für Pacific Glitch und freies Spiel gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Leute für Pacific Glitch und freies Spiel gesucht


  1. PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!: Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn...



  2. Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4): Hallo zusammen, ich suche konstruktive, gute Leute, um Missionen und Heists zu machen. Ich verlange nichts unmögliches, aber man sollte schon nicht...



  3. [PS4] suche 3 Leute für Pacific Raub!!: Hi Leute. Hat jemand jetzt Lust auf den Pacific Heist ( komplett) ? Finale auf schwer. Hab nur 2 h Zeit, deshalb suche ich jetzt schnell 3 Mitspieler.