[PS4] Alter Sack sucht nette Leute

Diskutiere [PS4] Alter Sack sucht nette Leute im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen immer nette Unterstützung. Wer sind wir? Wir sind die Trevor Philips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns ...



Thema: [PS4] Alter Sack sucht nette Leute

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Philips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca. 40 Mann und eine Frau und wir haben nicht vor, unübersichtlichz groß zu werden. Die meisten von uns sind in den Dreißigern, haben Familie und Job. Deswegen gibt es bei uns keine Online Verpflichtungen. Es gibt keine Dresscode oder desgleichen, nur ein Phönix in der Crewfarbe, welche zwischen Blau und Lila angesiedelt ist, sollte bei Zeiten in deiner Garage stehen, weil wir gerne auch mal Rennen in diesem Wagen machen. Aber eigentlich, denke ich, uns als sehr abwechslungsreich bezeichnen zu können. Am Wochenende ist abends das meiste los. Ein Freiwilliger macht ein Event, das heißt, er lässt sich was einfallen wie z.B. ein Outfit für Photoshooting, Ein Spiel im freien Modus, ein Krieg gegen eine andere Crew oder oder oder. Und danach startet der Veranstalter ein paar Spielelisten.


    Außerdem haben wir mehrere YouTube Kanäle, ein Forum, mehrere Whatts App Gruppen, eine Facebook Gruppe und jetzt neu, auch eine PSN Community.


    Wen suchen wir?


    Du solltest verständlich sprechen können, unser Chat läuft je nach Anzahl der Spieler in der Party oder inGame und keine minderjährige, humorlose, hitzköpfige Meckerziege sein. Sonst sind wir für alles tolerant.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken.


    Bitte richte eine Freundesanfrage, mit einem Vermerk auf dieses Forum und deinem Namen im Social-Club, an alle der folgenden vier Leute, damit du auch immer einen von uns zum Spielen findest.


    - FinFire

    - FinLightning

    - dr-balta

    - Omega-73340


    C U


    P.S. ein Meisterwerk von uns.

    https://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  2. Anzeige
    Hallo RothiHH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von One_Of_36 Beitrag anzeigen
    Den Titel bin ich mit 48 dann wohl los Ich hab' auch nicht gegen ein paar alte Säcke in meiner Liste: One_Of_36.
    Lustig, dass ich dich hier grade schreiben sehe. Du hast mir letztens den Kill meines Lebens gegeben, von dem du vermutlich noch nicht mal was mitbekommen hast. Du hast nen Polizeihelikopter vom Himmel geschossen hast, der mir direkt auf den Kopf gefallen ist. Chapeu!

    Ich (32), bin übrigens auch addbar: BlvckBvstvrd

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von BlvckRat Beitrag anzeigen
    Du hast nen Polizeihelikopter vom Himmel geschossen hast, der mir direkt auf den Kopf gefallen ist.
    Sowas passiert garnicht so selten wie man denkt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Alter Sack sucht nette Leute

Ähnliche Themen zu [PS4] Alter Sack sucht nette Leute


  1. [PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew: Hallöchen :) Bin sowohl in GTA5 Online als auch im Forum hier neu und suche auf diesem Wege nette Persönlichkeiten, mit denen man online Spaß haben...