[PS4] Alter Sack sucht nette Leute

Diskutiere [PS4] Alter Sack sucht nette Leute im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, bin seit kurzem wieder in Los Santos unterwegs. Aber alleine rockt das nicht wirklich. Suche also ein paar nette Leute die ab und an ...



Thema: [PS4] Alter Sack sucht nette Leute

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    RothiHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    Schenefeld
    Beiträge
    4

    [PS4] Alter Sack sucht nette Leute

    Moin, bin seit kurzem wieder in Los Santos unterwegs. Aber alleine rockt das nicht wirklich. Suche also ein paar nette Leute die ab und an mal Abends losziehen. Bevorzuge z.Zt. eher Missionen und Rennen. Aber der Spaß muss immer im Vordergrund stehen. Also meldet euch gern. Lg,
    Michael (Rothi)

  2. Anzeige
    Hallo RothiHH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Hey, ich bin zwar noch nicht "so ein alter Hase" wie du, aber schliesslich steht ja die geistige Reife und der Charakter in Vordergrund. Wenn du Lust hast mal mit mir und ein paar Freunden was bei Gta zu unternehmen, einfach meldenWir sind vor allem abends und am Wochenende auch mal tagsüber online.

  4. #3
    Avatar von kbaer1981
    kbaer1981 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Leer (Ostfriesland)
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ich selbst bin 35 Jahre und spiele eher etwas besonnen. Meist beschäftige ich mich mit Rennen, Missionen, Autos verkaufen und Tuning. Vom sinnlosen Gemetzel im offenen halte ich nicht viel.
    Meist bin ich abends und an den Wochenenden online, arbeitsbedingt.
    Darfst mich also gern adden.

    PSN: kbaer1981_ger

    lg

  5. #4
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Naja, weiß nicht ob ich hier der Senior bin, aber ich bin schon 53. Macht aber immer nch Spaß, nachdem ich eine ganze Menge nachzuholen hab, da es in meiner Jugend noch keine PCs gab.

    Würd mich aber für das gleiche interessieren.

  6. #5
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    Naja, weiß nicht ob ich hier der Senior bin, aber ich bin schon 53.
    Den Titel bin ich mit 48 dann wohl los Ich hab' auch nicht gegen ein paar alte Säcke in meiner Liste: One_Of_36.

  7. #6
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Mich kannste auch gerne adden, spiele momentan viel GTA online, aber bisher immer alleine :-/

    -> morozki

  8. #7
    kartfuzzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    3
    Helfe auch gern aus, bin auch schon so ein alter sack mitlerweile ...
    kartfuzzi

  9. #8
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    hab grad gesehen, dass es um PS4 geht. Das game ist offenbar nicht plattformübergreifend. Ich bin auf dem PC.

  10. #9
    dirk_niedfeld ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    Naja, weiß nicht ob ich hier der Senior bin, aber ich bin schon 53. Macht aber immer nch Spaß, nachdem ich eine ganze Menge nachzuholen hab, da es in meiner Jugend noch keine PCs gab.
    Das ist auch mal eine Aussage.

    Warum können die Forscher auch nicht schnell genug erfinden. Warte seit Zeiten auf das Holodeck und auf den Warp Antrieb. Sobald es den gibt, habe ich auch viel nachzuholen.

  11. #10
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Na dann reihe ich mich mal hier in die gemütliche Runde mit ein. Mein Kollege ist ü30 und ich bin ü40. Aktuell sind wir zu zweit unterwegs,nachdem wir schon einige Spielbegleiter hatten,die mittlerweile nicht mehr in Los Santos unterwegs sind.
    Sollte jemand Interesse haben,einfach hier im Forum melden.

    Wir spielen auf PS 4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Alter Sack sucht nette Leute

Ähnliche Themen zu [PS4] Alter Sack sucht nette Leute


  1. [PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew: Hallöchen :) Bin sowohl in GTA5 Online als auch im Forum hier neu und suche auf diesem Wege nette Persönlichkeiten, mit denen man online Spaß haben...