[PS4] GTA 5 Online Heist Gefängnisausbruch

Diskutiere [PS4] GTA 5 Online Heist Gefängnisausbruch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Wie es schon im Titel steht, brauche ich Mitglieder, die mit mir zuerst die Vorbereitung und dann den Gefängnisausbruch-Heist spielen wollen. PSN: mr_ilija01 PS: ...



Thema: [PS4] GTA 5 Online Heist Gefängnisausbruch

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mr_ilija ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] GTA 5 Online Heist Gefängnisausbruch

    Hi

    Wie es schon im Titel steht, brauche ich Mitglieder, die mit mir zuerst die Vorbereitung und dann den Gefängnisausbruch-Heist spielen wollen.
    PSN: mr_ilija01

    PS:
    Jedes Mitglied bekommt einen Anteil von 20%.

  2. Anzeige
    Hallo mr_ilija,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Hi mache gerne mit beim Gefängnisausbruch. Hab dich mal geaddet mein PSN ID: nPayne-

  4. #3
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich verzweifele bei der Abschlussmission und könnte Hilfe benötigen. Das Problem ist momentan das Einsammeln der Papiere bei den Staatsanwälten. Da geht immer etwas schief. Hätte jemand Zeit und Lust? Ich habe gelesen, dass man mit einem Kuruma weniger Probleme hat. Den habe ich leider noch nicht. Wenn also jemand mit Kuruma Chauffeur spielen kann, wäre das optimal.

    Mein PSN-Name ist der selbe wie hier.

  5. #4
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich suche immer noch Leute. Einen Kuruma habe ich mittlerweile. Damit sollte man die Unterlagen der erledigten Staatsanwälte wohl einsammeln können. Mir fehlen jedoch die Teilnehmer für die Mission.

  6. #5
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Barnes, kann morgen helfen. Psn: thojacko87

    Bin Level 466 oder so.

  7. #6
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Leider jetzt erst gelesen. Wäre für Hilfe immer noch dankbar. Bin mittlerweile bei der Befreiungsaktion. Im Gefängnis läuft soweit alles glatt. Nur der Pilot schmiert eigentkich immer ab.

    Hat jetzt doch noch mit Randomspielern geklappt. Interessanterweise waren das alles Level bis max. 25. Vorher hat es nie geklappt und da waren immer welche bei, die >100 hatten.


[PS4] GTA 5 Online Heist Gefängnisausbruch

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA 5 Online Heist Gefängnisausbruch


  1. Suche Mitspieler Ps4 GTA Online-Heist: Hallo , sind auf der Suche nach vernünftige Mitspieler für Raubüberfälle!!! Added mich gerne II-WILLMS-II würde mich freuen ,wenn ein paar Spieler...



  2. Heist Gefängnisausbruch Bug PS3: Moin moin Ich habe ein Problem und zwar hänge ich gerade beim Finale des Gefängnisausbruch feste. Problem ist das wenn eigentlich schon alles...



  3. [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]: Hey, ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe. Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss...



  4. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...



  5. [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!: Hallo liebe Community! Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einigen Leuten die Lust haben mit mir und meinem Freund die Heists zu spielen,...


Stichworte