Vor dem Posten lesen: Regeln zur Lounge !

Diskutiere Vor dem Posten lesen: Regeln zur Lounge ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, gerne könnt ihr euch hier für Rennen oder Sonstiges verabreden. Dabei sind aber ein paar Regeln zu beachten. Bitte achtet darauf, ob nicht ...



Thema: Vor dem Posten lesen: Regeln zur Lounge !

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Ausrufezeichen Vor dem Posten lesen: Regeln zur Lounge !

    Hallo Community,

    gerne könnt ihr euch hier für Rennen oder Sonstiges verabreden. Dabei sind aber ein paar Regeln zu beachten.


    1. Bitte achtet darauf, ob nicht schon ein Thema für euer Anliegen vorhanden ist.
    2. Das Pushen des Threads (Posten ohne tieferen Sinn, damit der Thread wieder an der Spitze der Threadliste landet) ist nicht erlaubt!
    3. Bitte schreibt in den Titel des Thema z.b. [PS3] Text , somit finden andere User schneller eure Inserate.
    4. Außerhalb dieses Unterforums darf nicht geworben werden.



    Bei Fragen bitte PN an einen der Moderatoren.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bitte darauf achten, bei neuen Threads die betreffende Konsole in eckigen Klammern ([PS3], [PS4], [Xbox360] oder [Xbox One]) vor den Titel zu setzen, um unnötige Nachfragen zu vermeiden.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ab sofort tritt folgende Änderung in Kraft: Threads in diesem Bereich, die länger als einen Monat keinen Push-Beitrag verzeichnen, werden als erledigt betrachtet und gelöscht.

    Die Pflichtangabe der Plattform bleibt davon unberührt und gilt weiterhin.


    Oben angepinnte Beiträge, und solche, die nicht der Mitspielersuche dienen (z.B. Fahrzeugsuche), sind von der Änderung ausgenommen!


Vor dem Posten lesen: Regeln zur Lounge !

Ähnliche Themen zu Vor dem Posten lesen: Regeln zur Lounge !


  1. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !: Hallo GTA Freunde, hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen! Bitte beachtet hierzu die...



  2. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  3. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  4. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: