[PS 4] Hallo an alle Crews ,Clubs und Vorallem M.C.'s

Diskutiere [PS 4] Hallo an alle Crews ,Clubs und Vorallem M.C.'s im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hy,wir sind ein kleiner MC in los Santos und suchen in erster Linie befreundete Clubs oder eben Rivalen Mit denen man mal ein gepflegtes tdm ...



Thema: [PS 4] Hallo an alle Crews ,Clubs und Vorallem M.C.'s

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wollemiwa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2016
    Beiträge
    1

    [PS 4] Hallo an alle Crews ,Clubs und Vorallem M.C.'s

    Hy,wir sind ein kleiner MC in los Santos und suchen in erster Linie befreundete Clubs oder eben Rivalen
    Mit denen man mal ein gepflegtes tdm oder rennen fahren kann,gerne auch in einer offen Lobby mal richtig die sau raus lässt.
    Also meldet euch
    Psn: wollebecci

  2. Anzeige
    Hallo Wollemiwa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben.
    Mfg


[PS 4] Hallo an alle Crews ,Clubs und Vorallem M.C.'s

Ähnliche Themen zu [PS 4] Hallo an alle Crews ,Clubs und Vorallem M.C.'s


  1. Hallo an alle: Hallo an alle die hier lesen. ich möcht mich kurz und knapp vorstellen. Bin Jack Jones, spiele mm noch auf Ps3 ausschließlich GTA online seid dem...



  2. Hallo alle miteinander: So da bin ich nun... Ich heiße Jule und bin 27 Jahre alt - jaaa, ich gehöre langsam zum alten Eisen ;P Ich habe nun endlich vor kurzem meine PS4...



  3. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...


Stichworte