[PC] Mastermind Challenge

Diskutiere [PC] Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche 3 Leute für die Mastermind Challenge dieses WE ( 2./3. Juli) für den PC kleine Info zu mir: Rank 271 , hatte ...



Thema: [PC] Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46

    [PC] Mastermind Challenge

    Hallo,

    ich suche 3 Leute für die Mastermind Challenge dieses WE ( 2./3. Juli) für den PC

    kleine Info zu mir:
    Rank 271 , hatte schonmal den Award, allerdings habe ich dummerweise den PS3 Account von meinem Neffen über meinen PC Account gebügelt um die PS3 goodies zu bekommen, und habe somit alle Awards verloren.

    Vorraussetzungen: Ihr wisst was ihr zu tun habt in allen Heists, (Headset währe von Vorteil, ist kein muss).

    Also wer er mal eben bisl mehr als 10 Mille abgreifen will, melden.

    RSC: Joculator22

    Update: 2 Leute fehlen noch, ein GTA Freund hat sich bereits angeschlossen : OggyTheKiller (Rank 203),

  2. Anzeige
    Hallo Joculator22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hochadel
    Hochadel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    2
    Hey,

    habe dich in RSC geaddet und ne Nachricht hinterlassen!

    lg,

  4. #3
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    closed !!!

    Danke an OggyTheKiller
    Danke an Master1405
    Danke an Hxcf-GER

    [PC] Mastermind Challenge-neu.jpg


[PC] Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [PC] Mastermind Challenge


  1. PS4 Criminal Mastermind Challenge: Anfrage Geschlossen



  2. Heist-Mastermind-Challenge: Hello, ich suche 3 leute mit den ich die mastermind challenge machen kann. mit meinen kumpels klappt das nicht, die sind zu schlecht dafür und...



  3. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...