[PC) Suche Mitspieler für freies Spiel , CEO, Heists usw.

Diskutiere [PC) Suche Mitspieler für freies Spiel , CEO, Heists usw. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich spiele nun Gta seit ein paar Wochen und so langsam wird es ein wenig langweilig, oder nervig.. immer nur alleine durch Ls zu ...



Thema: [PC) Suche Mitspieler für freies Spiel , CEO, Heists usw.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Linjoba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1

    [PC) Suche Mitspieler für freies Spiel , CEO, Heists usw.

    Hey,
    ich spiele nun Gta seit ein paar Wochen und so langsam wird es ein wenig langweilig, oder nervig.. immer nur alleine durch Ls zu zotteln.
    Wer Lust hat , oder das gleiche Problem.. einfach mal melden .. nur so .. Just for fun.

    zu mir.. ich gehöre schon zum älteren Semester, aber immer noch begeisteter Spieler.
    Weiss lange noch nicht alles und Fehler gehören dazu *gg

    Würde mich freuen.

    Ingame Tag ist Linjoba

  2. Anzeige
    Hallo Linjoba,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC) Suche Mitspieler für freies Spiel , CEO, Heists usw.

Ähnliche Themen zu [PC) Suche Mitspieler für freies Spiel , CEO, Heists usw.


  1. [PS4] Leute für Pacific Glitch und freies Spiel gesucht: Suche noch Leute die Bock haben nochmal bisschen Kohle mit Pacific Standard zu verdienen und mit denen man viel Spaß und Blödsinn im freien Modus...



  2. [PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht: Hallo liebe Community, Ich suche derzeit noch ein paar Mitspieler, die Spass an den CEO Missionen oder den Heists haben. Da uns leider eine gute...



  3. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  4. Xbox One Suche mitspieler für Heists usw.: Hallo, ich suche noch leute mit denen ich Heists usw. zocken kann da man mit zufälligen leuten selten was anfang kann und es auch nicht gerade spaß...



  5. [PS3] Mitspieler gesucht für Heists/Rennen/Missionen usw: Hallo ich suche Mitspieler für allerart Aktivitäten in Gta online auch gerne für reallife Aktionen wenn ihr Ideen habt: Psn: GeRModderz