Bigfoot gesucht

Diskutiere Bigfoot gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kurz und knapp. Hat hier irgendjemand den goldenen Peyote gefunden? Mit dem man zum Bigfoot wird? Nicht missverstehen. Ich weiß wo das Ding ist und ...



Thema: Bigfoot gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471

    Bigfoot gesucht

    Kurz und knapp.

    Hat hier irgendjemand den goldenen Peyote gefunden? Mit dem man zum Bigfoot wird?

    Nicht missverstehen. Ich weiß wo das Ding ist und was man machen muss. Aber ich bekomme das Game in 1000 Jahren nicht auf 100%. Von daher.

    Wir benötigen nur eine kurze Szene für unser Filmprojekt. Aber von uns ist niemand auch nur nah dran, die 100 % zu kriegen.

    Wäre cool wenn da jemand helfen kann.

    MFG Jack

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ich hab die 100%

    Gibt's ne Möglichkeit meinen Spielstand auf deine Konsole zu bekommen und du machst dir die Bigfoot Szene selbst?
    Sicherlich auch nur über meinen ACC möglich, doch das ließe sich ja händeln

    Über PS+ könnt ich keinen Speicherstand doch hochladen, du mit meinen ACC dann downloaden und nutzen?

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    Als ich rausgefunden hatte das man mit dem auch Auto fahren kann, hab ich ein Video aufgenommen.
    Weiß nicht ob du mit dem Material was anfangen kannst, ist zumindest Full-HD und 60 fps :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=_PfgAX8_Zp8

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Woah, echt jetzt? Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich schon jemand hat.

    @Lost in emotions: Weiß noch nicht genau, was happy will aber du kannst den Bigfoot jetzt auch jederzeit im Regisseurmodus verwenden. Der ist unter Tiere gelistet.

    Ich werd Happy mal ins Boot holen. Mal sehen was er braucht. Wird nicht viel.

    @Rocco: Als alternativvariante vorgemerkt.

    Danke erstmal.

  6. #5
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wir brauchen den BigFoot vor dem GreenScreen in Nahaufnahme

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    Joah, im Regisseurmodus ist er, gab auch den entsprechenden Award.
    Die Greenscreenwand ist im Filmstudio? Nahaufnahme Büste oder Kopf?
    Also einfach nur mal 60 Sekunden filmen lassen und gut is?

    Aber Achtung, ich hab nur ne Nvidia GTX750TI 2GB ;-)

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    @lost in emotions: haswt du schonmal was mit dem Regiemodus gemacht? Und dem Editor? WEißt du wo der Greenscreen ist? wärst du überhaupt bereit uns zu helfen?


    Fragen fragen fragen

    Damn, zu langsam moment... ich ergänze gleich noch was.

    Im Regiemodus kann man die Leute ja sachen sagen lassen. Das geht aber nicht bei leuten die ne maske tragen (Alien, Space marine). da ist die Option ausgegraut. Ich tippe leider mal beim bigfoot wird es wohl ähnlich sein.

    Happy, was hätteste denn gern?

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.936
    ja, aber nur ein testvideo wegen award
    ja, siehe video bigfoot
    wahrscheinlich filmstudio
    ajo, wird ja nix wildes sein ^^

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Happy wird das gleich näher erläutern. Wenn de Hilfe beim Editor brauchst sag bescheid. Ist ja ganz einfach. Welche Einstellung wird dir Happy gleich stecken.

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Also pass auf wir hätten gern beides, um zu testen wie es am Ende aussieht, d.h. einmal Büste und einmal nur Kopf vom Yeti (Anhang Screen).

    Ganz wichtige Frage kann der Yeti sprechen bzw. bewegt er seinen Mund?
    Dann solltest du das auch mit in das Video einbinden also sollte der Yeti auch mal sprechen nicht immer, nur mal so 1-3 Sek, d.h. für Dich du solltest mal langsam von 1-3 zählen. Kannst gerne 60sek aufnehmen, sollte vollkommen ausreichen.

    Wenn du mir deine E-Mail per PN schickst lade ich zu ne DropBox ein da kannst du dann dein Material hochladen, du bekommst dann auch einen Einblick was wir damit vorhaben.

    Bigfoot gesucht-screen_green.jpg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bigfoot gesucht

Ähnliche Themen zu Bigfoot gesucht


  1. Bigfoot in GTA 5: In GTA San Andreas gab es ja bereits unzählige Gerüchte über die Existenz von Bigfoot. Trotzalledem wurde dieses Gerücht von Rockstar dementiert. In...



  2. Easteregg- Bigfoot, Ufo etc.: Gibt es all die verschiedenen "Eastereggs" im Onlinemode eigentlich auch ?



  3. Bigfoot in GTA5: schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren. in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es soll...