[PC] (AWNF) 2 Mitglieder für 10Mio Heistrun (TS-Pflicht)

Diskutiere [PC] (AWNF) 2 Mitglieder für 10Mio Heistrun (TS-Pflicht) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag zusammen, ich suche mal wieder 2 Mitglieder die sich mit ein bisschen Arbeit 10 Mio. Ingamecash verdienen möchten. Die 10 Mio gibt es ...



Thema: [PC] (AWNF) 2 Mitglieder für 10Mio Heistrun (TS-Pflicht)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _LordTourette_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    7

    [PC] (AWNF) 2 Mitglieder für 10Mio Heistrun (TS-Pflicht)

    Guten Tag zusammen,

    ich suche mal wieder 2 Mitglieder die sich mit ein bisschen Arbeit 10 Mio. Ingamecash verdienen möchten.

    Die 10 Mio gibt es für das abschließen aller Heists auf der schwersten Stufe ohne das im gesamten Heistverlauf ein Mitglied der Gruppe stirbt.

    Über mich:
    Steven, 26, Beamter

    Folgendermaßen wird die Sache ablaufen: Ich stelle euch die Fahrzeuge, Gebäude, Tipps und einen TS3 Server zur Verfügung. Bekomme jedoch für jeden abgeschlossenen Heist 100% der Beute (Insgesamt etwa 2-2.5Mio), dafür heimst ihr am Ende eure 10Mio GTA-Dollar ein. Wenn wir alle Leute in eine Crew bekommen gibt es zusätzlich am Ende etwas Geld obendrauf (Erfolg für abgeschlossene Heists in einer Crew/gleichen Gruppe.

    BEACHTE: Dieser ''Erfolg'' kann nur einmal pro Charakter abgeschlossen werden!!!

    Vorraussetzungen:
    Disziplin (Kein unnötiges rumballern)
    TS3 MIT MIKROFON
    Onlinezeit
    Durchhaltevermögen (Falls der erste Versuch fehlschlägt versucht man es eben nocheinmal)

    Bei Interesse einfach auf SocialClub adden: _LordTourette_

  2. Anzeige
    Hallo _LordTourette_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von _LordTourette_ Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,

    Die 10 Mio gibt es für das abschließen aller Heists auf der schwersten Stufe ohne das im gesamten Heistverlauf ein Mitglied der Gruppe stirbt.

    Über mich:
    Steven, 26, Beamter

    ....dafür heimst ihr am Ende eure 10Mio GTA-Dollar ein. Wenn wir alle Leute in eine Crew bekommen gibt es zusätzlich am Ende etwas Geld obendrauf (Erfolg für abgeschlossene Heists in einer Crew/gleichen Gruppe.
    Da ist ein kleiner denk fehler dabei. Um die 10 Million, also den Krimminiellen Genie Award" zu bekommen, MÜSSEN 4 Personen alles zusammen zocken. Wird ein Crew Mitglied ausgetauscht werden die Erfolgs Statuse auf 0 gesetzt,lediglich der Award "Alles der reihe nach" bleibt dann erhalten. Und bei dem "Loyality" Award ist zwar von einer Crew die rede, allerdings ist damit nur gemeint das 4 Spieler alles zusammen zocken sollen. Die 4 Spieler müssen nicht zwangsläufig in einer Crew sein, kann auch jeder in einer eigenen sein.


[PC] (AWNF) 2 Mitglieder für 10Mio Heistrun (TS-Pflicht)

Ähnliche Themen zu [PC] (AWNF) 2 Mitglieder für 10Mio Heistrun (TS-Pflicht)


  1. Suche Crew für 10mio Herausforderung: Good Morning. Ich suche 3 aktive Leute die Lust haben alle Missionen zu zocken ohne zu sterben und die 10mio zu kassieren. Ich bin 20 Jahre alt...



  2. PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht: Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf...



  3. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...



  4. Suchen Mitglieder für unsere Crew(20+)unter anderem für die Heists: Hallo, unsere Crew sucht Mitglieder, wir heißen Laa Coosa Noostra haben 6 Mitglieder im Alter von 21-27 Jahren und Level von 20 bis 80, sind jetzt...