[PC] Suche 2 Mitspieler für Heist Herausforderungen (Loyalty und Criminal Mastermind)

Diskutiere [PC] Suche 2 Mitspieler für Heist Herausforderungen (Loyalty und Criminal Mastermind) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche 2 Mitspieler um die Heists durchzuspielen und damit die Loyalitäts- und (wenn wir gut genug sind) die Criminal Mastermind Herausforderung zu meistern. Es ...



Thema: [PC] Suche 2 Mitspieler für Heist Herausforderungen (Loyalty und Criminal Mastermind)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ilsa-Hasselhoff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    4

    [PC] Suche 2 Mitspieler für Heist Herausforderungen (Loyalty und Criminal Mastermind)

    Ich suche 2 Mitspieler um die Heists durchzuspielen und damit die Loyalitäts- und (wenn wir gut genug sind) die Criminal Mastermind Herausforderung zu meistern. Es warten 1 Mio bzw 10 Mio Bonus pro Spieler. Mir gehts hauptsächlich um den Heist Bonus und gute Mitspieler. Meiner Crew beizutreten ist keine Voraussetzung für den Bonus. Ihr müsst auch eure Hauptcrew nicht verlassen. Also Spieler anderer Crews willkommen!


    Loyalty - $1,000,000
    Complete all heists with the same team of players.

    Criminal Mastermind - $10,000,000
    Complete every heist (including setup missions) in order, with the same team members on hard difficulty with no deaths


    Spielername


    Crew

  2. Anzeige
    Hallo Ilsa-Hasselhoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Siggy_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    1
    Hey also ich habe die beiden Erfolgen zwar schon erreicht, aber falls dir jemand fehlt, wäre ich am Sart. Erfahrung ist genügend vorhanden..

  4. #3
    Ilsa-Hasselhoff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    4
    Alles klar, dann adde mich doch bitte.

  5. #4
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Wenn der Termin passt, gern!
    Die Erfolge sind vorhanden. Es wäre schön, wenn man mehr Randdaten bekommen könnte

    Zeitpunkt / Level / Erfahrung / Vorraussetzungen

    Mit freundlichen Grüßen
    Hx

  6. #5
    Ilsa-Hasselhoff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    4
    Spielzeit:
    prinzipiell werktags ca. 18 - 24 Uhr (am WE mehr)
    Genauen Termin muss man dann sehen. Eventuell dieses Wochenende komplett durchziehen?

    Level:
    Ich bin Level 64, mein Kumpel 123.

    Erfahrung:
    Ich habe die Heists alle mehrfach auf Hard gespielt. Habe schwere Weste, Armor und kugelsicheren Helm als Outfit gespeichert. Mein Kollege hat Kuruma komplett upgegraded (alle Waffen und Outfit sowieso), der steht natürlich im 0604 Las Lagunas Blvd. Er kennt die Heists praktisch auswendig. Wir brauchen also kompetente Mitspieler, denen wir nicht erst erklären müssen, wie die Heists gehen.

    Voraussetzungen:
    Mein Kollege kommt aus Spanien und kann meist nicht ins TS kommen. D.h. ein Mindestmaß an Englischkenntnissen wäre von Vorteil, damit alle verstehen, wenn er was im Chat schreibt. Ansonsten sollte man die Heists mehrfach auf Hard geschafft haben. Diesen Guide zu kennen kann auch nicht schaden: Criminal Mastermind: In-depth guide - Guides & Strategies - GTAForums Wenn jemand Criminal Mastermind schon geschafft hat und es als Herausforderung ansieht, es noch mal zu machen, ist das natürlich ideal.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du schon einen http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...nie-guide.html verlinken möchtest dann nimm doch auch den Guide aus unserem Forum hier, oder such deine Mitspieler gleich im GTAForums in welches du ja nun verlinkt hattest.

  8. #7
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Okay! Samstag oder Sonntag wäre ich ab 12:00 bereit. Die Rahmenbedingungen passen.Ihr müsst euch nur noch darüber einig werden, wann!?

  9. #8
    Ilsa-Hasselhoff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    4
    Wir zwei können auch an beiden Terminen, das Problem ist, dass uns der 4. fehlt :/

  10. #9
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Also Morgen (Samstag) könnten wir um 12:00 starten. Es braucht nur einen vierten Mitspieler. Ich werde pünktlich online sein und dann gucken wir mal.

    u.U. meldet sich ja noch wer kurzfristig ...oder einer aus der Fl hat seine spontane Phase


[PC] Suche 2 Mitspieler für Heist Herausforderungen (Loyalty und Criminal Mastermind)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche 2 Mitspieler für Heist Herausforderungen (Loyalty und Criminal Mastermind)


  1. [PC] Suche gute Mitspieler für die Criminal Mastermind Challenge!: Hey, suche im Moment 3 Mitspieler, die was drauf haben! Habe die Criminal Mastermind Challenge bereits absolviert, jedoch würde ich sie gerne...



  2. [PS4] Leute Für Heist, Criminal Mastermind gesucht: Moin zusammen. Ich suche fähige Spieler ab lvl 90 für den Criminal Mastermind. Kuruma, schwere Einsatzkleidung sowie Erfahrungen in allen...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...



  5. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...