[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey auch ich brauch noch ein paar rennen in folgenden Kategorien: Sportwagen, Supersportwagen und Motorräder.... wer Zeit und Bock hat PSN: FirefighterNr1 adden aber bitte ...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 2 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 360
  1. #11
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hey auch ich brauch noch ein paar rennen in folgenden Kategorien: Sportwagen, Supersportwagen und Motorräder.... wer Zeit und Bock hat PSN: FirefighterNr1 adden aber bitte mit betreff.



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    uzonk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    1
    Hey,

    jemand lust ab jetzt Rennen abzuwechseln...
    PSN: uZonk
    meldet euch einfach

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Moin,

    ich suche Zocker die mit mir Rennen fahren und abwechselnd gewinnen natürlich.

    Hab zwar Geld wie Heu aber mit Level 5 rein gar nix freigeschaltet

    Bin heute so ab 17-17:30Uhr on

  5. #14
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    21
    EDIT: WIRD WOHL DOCH 19:00

    (18:15 bin ich spätestens online), dann können wir en Stündchen oder so fahren. Adde mich mal im PSN mit Betreff bitte: Real-Silas

    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich suche Zocker die mit mir Rennen fahren und abwechselnd gewinnen natürlich.

    Hab zwar Geld wie Heu aber mit Level 5 rein gar nix freigeschaltet

    Bin heute so ab 17-17:30Uhr on


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #15
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Brauch auch noch ein paar Rennen, wer Interesse hat abwechselnd zu gewinnen und somit die Teile freizuschalten addet mich einfach mit dem Betreff rennen
    Psn: waichill
    bin aktuell noch für ein zwei Stündchen on ansonsten morgen

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Hey auch ich brauch noch ein paar rennen in folgenden Kategorien: Sportwagen, Supersportwagen und Motorräder.... wer Zeit und Bock hat PSN: FirefighterNr1 adden aber bitte mit betreff.



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Just zur info: man muss die rennen NUR mit den Supersportwagen machen, da dieses die höchste Fahrzeugklasse ist. Die anderen Klassen werden gleich mit frei geschaltet, wusste ich auch anfangs nicht

    Achja ich brauch noch 10 rennen...

  8. #17
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Bist du grad on?

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  9. #18
    Heartbeat19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    8
    Wenn jemand lust hat abwechselnd zu gewinnen addet Heartbeat19 betreff rennen
    bin so in 1 stunde on

  10. #19
    sto_teac ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Heartbeat19 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand lust hat abwechselnd zu gewinnen addet Heartbeat19 betreff rennen
    bin so in 1 stunde on
    hab dich angeschrieben ... bin gerade online und suche auch jmd zum abwechselnd gewinnen

  11. #20
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Just zur info: man muss die rennen NUR mit den Supersportwagen machen, da dieses die höchste Fahrzeugklasse ist. Die anderen Klassen werden gleich mit frei geschaltet, wusste ich auch anfangs nicht

    Achja ich brauch noch 10 rennen...


    War mir nicht bekannt bis Kasperle mir das gesagt hat :-D bin soweit durch mit meinen rennen. Brauch nur noch ralley und paar andere dinger.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Seite 2 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte