[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mit Nutzfahrzeugen? Bloß nicht, ich habe nur schlechte Erfahrungen. Ich bin mal mit einen Rasenmäher eine Strecke gefahren. Der Rasenmäher war spitze, top Handling, aber ...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 360
  1. #311
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Mit Nutzfahrzeugen? Bloß nicht, ich habe nur schlechte Erfahrungen. Ich bin mal mit einen Rasenmäher eine Strecke gefahren. Der Rasenmäher war spitze, top Handling, aber wehe es muss eine Rampe bewältigen.

    Die Zufragen und Rückreaktionen für ein erneutes Rennen sind nicht groß. :/

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hatte gestern Abend meine erste Spiel-Liste erstellt, Lobby war schnell voll (vielen Dank an dieser Stelle an Italo, Marco und Pascal die mitgefahren sind) und es hat Riesenlaune gemacht.

    Keine Frage das diese Spiele-Listen wirklich besser sind als immer wieder auf Abstimmungen angewiesen zu sein und deshalb andauernd hoppen zu müssen ohne zu wissen was kommt. Davon habe ich mich jetzt auch überzeugen lassen.

    Einziger Nachteil: Falls mal eine Pinkelpause erforderlich ist kann´s verdammt eng werden mit dem Start..... *lol*

  4. #313
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil: Falls mal eine Pinkelpause erforderlich ist kann´s verdammt eng werden mit dem Start..... *lol*
    Deswegen geht man vor dem Start auf Klo. ^^
    Wäre gut wenn du auch mal meine Spieleliste fährst. Italo kennt sie ja. Du kannst ihn ja mal fragen wie er es fand.
    Ich habe auch eine andere kleinere Sitzung mit 5 Strecken, die bin ich früher fast täglich gefahren.

  5. #314
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    oder man kackt in ein Eimer,während man zockt

  6. #315
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    CREW gesucht die an einer CREW VS CREW Racelist interessiert ist, mindestens 4 Teilnehmer, also 4gegen4.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ... aber warum wollen immer alle mittags fahren?
    ich fahre auch am liebsten Mittags, da herrschen meiner Meinung nach die besten Lichtverhältnisse und somit ein sehr guter Kontrast zwischen Fahrzeug und Fahrbahn/Umgebung.

    Ich kenne viele die fahren am liebsten morgens, weil da angeblich weniger Fussgänger unterwegs sind.

    NACHTS gehen mir meiner Meinung nach zu viele Streckendetails verloren bzw werden nicht oder zu spät gesehen.

  7. #316
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schöner Doppelpost...

    Aber genau das ist doch das lächerliche,
    mimimi besseres Licht, ich übersehe nix, weniger Fußgänger auf den Gehwegen mimimimi
    Unbewölkt damit jeder das selbe Wetter hat (Leute aus verschiedenen Sitzungen können im Rennen bei Einstellung "Aktuell" auch verschiedenes Wetter haben) aber Tageszeit stell ich immer auf aktuell damit es auch mal etwas Abwechslung bringt wenn man eh meist immer die selben 10-15 Strecken fährt.

  8. #317
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    ChefDeRang ich bin interessiert aber erst in 1,5monate. lass mal in Kontakt bleiben, [email protected]

  9. #318
    Avatar von rippione
    rippione ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    41
    @ChefdeRang - hast post

  10. #319
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    beruhigt euch mal wieder Jungs,kein Grund sich wegen sowas zu beleidigen-__-

  11. #320
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Chef hat´s ja richtig drauf.

    Man man man... ob du nun in 2, 3 oder noch mehr Posts hinter einander postest ohne das zwischen deinen Post´s niemand anderes etwas geschrieben hatte verstoßt gegen die geltenen Forumsregeln.
    Und auch wenn du in jedem Post auf etwas anderes antwortest, so kannst du dies auch in einem Post zusammen fassen. Warum du nun auch noch in drei Post hintereinander meinen Text fullqoutest ist mit genauso ein Rätzel wie deine Person selbst.

    Ich wollte nie Moderator werden und möchte es auch nie, denn ich würde hier zu stark aufräumen!

    Schön finde ich auch das du der Meinung bist es herrscht auf allen Lobbys immer das selbe Wetter, ja selbe Uhrzeit ist überall gleich, doch wenn man in einem Rennen Spieler aus verschiedenen Sitzungen zusammen gesammelt hat kann es schonmal vorkommen das diese Spieler dann auch verschiedene Wetterbedingungen haben.

    So musste ich schonmal bei strömenden Regen fahren und meine Kumpels aus der Party hatten Sonnenschein und blauen Himmel. Dieses und ähnliche Gegensätze konnte ich nun schon einige Male beobachten und deswegen stell ich beim hosten von Rennen das Wetter nie auf aktuell!

    Klar ist das ich bei über 4000 Beiträgen (plus den ganzen Stuß im Spam Thread) in knapp einem Jahr auch einiges an Müll geschrieben habe, doch das du mir hier jetzt anhängen möchtest ich schreibe nur Müll finde ich wirklich niedlich. Ich bezweifel nämlich das du dir all meine Post´s durch gelesen hast.

    Das du so auf meine K/D anspielst zeigt eigentlich nur das du im geheimen doch sehr neidisch bist. Find ich süß, darfst du aber auch sein denn es war harte Arbeit mich immer nur feige zu verstecken und mir immer nur die armen kleinen lowlevel und die afk´ler vorzunehmen.


    Oh, schaumal... ich habe auf drei deiner Post´s geantwortet und es wunderbar in einen Post gepackt.
    Geil wa?

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte