[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit... suche für heute abend jemanden der mit mir das Rennen fahren will und bereit ist, abwechselnd zu gewinnen :o Wer lust und zeit hat ...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 1 von 36 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 360
  1. #1
    Fuka_one ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

    Mahlzeit... suche für heute abend jemanden der mit mir das Rennen fahren will und bereit ist, abwechselnd zu gewinnen :o

    Wer lust und zeit hat kann mich bei PS3 adden!

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Wieso kannst Du nicht einfach einen der vorhandenen Threads nehmen?

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/144...l-schnell.html

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/132...r-gesucht.html

  4. #3
    Fuka_one ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    3
    ... weil der eine XBOX ist und der 2te schon bisschen älter ist

    So schlimm ? Hab ich nun den Server mit meinem Post zum abstürzen gebracht? :eek:

  5. #4
    Gast Gast
    Thread Titel angepasst! Dies ist nun der offizielle Thread zum LvL'n für Playstation 3!

  6. #5
    Myrealname ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    8
    ..... @FuKa_OnE ich schick dir mal ne anfrage...

  7. #6
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    [PS3] Verabredungen Rennen !

    Möchte auch noch das ein oder andere freischalten. Muss noch Ei. Seerennen gewinnen und ansonsten halt abwechselnd egal welche Klasse. Wer Lust hat kann mich adden, spiele auf Ps3 Name ist T-85-X

    Bin dann ab ca 22 Uhr online


    Gruß T-85-X

  8. #7
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ich hätte auch Interesse dran, meldet euch einfach per pn dann können wir was ausmachen

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  9. #8
    zenobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    12
    Hallo!
    Hat jemand Lust, an diesem WE (und auch später....) Rennen abwechselnd zu gewinnen?
    PS3-Name: Dex_Brenner
    Viele Grüße!

  10. #9
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Hallo zusammen

    Ich habe einen 2ten Account gemacht und nun benötige ich (wieder) 50 gewonnene Rennen (Sportwagen-Klasse) für Tuningteile.
    Es geht mir nicht um $ oder RP's (davon hab ich genug).

    Mein Angebot:

    Pro Rennen, dass Ihr mich gewinnen lässt (1. Runde Krimnell-schnell), überweise ich Euch ca. 200'000 $ (fragt nicht wie, aber ich kann's )
    Ich will es auf 5 x 10 Rennen verteilen (pro Tag/1Person, 10 Rennen).
    Damit Ihr seht, dass es kein Witz ist, überweise ich dem Spieler vor dem 1. Rennen 200'000 $ und nach dem 10. Rennen den Rest (1'800'000 $).

    Das ganze "startet" ab dem 5.12.13 ca. 19.00 Uhr, wer interessiert ist, bitte PN an mich.

    Danke und Gruss WET-WORK-77

    Nachtrag: Alle 50 Rennen erledigt.[/B]

    Somit bitte keine Anfragen mehr, danke!

  11. #10
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Hi,

    suche einen Mitspieler (PS3) der auch noch paar Siege braucht um alle Tuningteile freizuschalten.
    Ich brauche momentan noch 16 Siege, falls einer Lust und Zeit hat paar Rennen zu fahren und abwechselnd zu gewinnen bzw. gewinnen lassen,
    meldet euch.

    Gruß

Seite 1 von 36 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte