[PC] Suche Mitspieler

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ein Freund (20) und ich (19) sind zur Zeit noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Wir zocken seit kurzem auf PC, haben ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von MischKe1
    MischKe1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    7

    [PC] Suche Mitspieler

    Moin,

    ein Freund (20) und ich (19) sind zur Zeit noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Wir zocken seit kurzem auf PC, haben aber vorher schon Erfahrung auf der Ps3 gesammelt.

    Wir spielen meistens gegen frühen Abend und zum Teil auch bis in die Nacht. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit CEO Mission und Lagerhäusern, Raubüberfällen, Kontaktmissionen und Rennen.

    Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr gerne unseren Ts3 besuchen.

    Wir freuen uns über jeden, der etwas geistige Reife mitbringt

    Teamspeak 3: ts.troll-hoden.xyz:1234


    Wir sind übrigens NICHT auf der Suche nach einer Crew.

  2. Anzeige
    Hallo MischKe1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler


  1. suche mitspieler: nabend ich suche bis zu 3 mitspieler für heists (hab den 5ten angefangen), missionen ja auch für die neuen lamar missis. gerne auch für die heist...



  2. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  3. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...