[PS3] Raubüberfälle

Diskutiere [PS3] Raubüberfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moinsen. Suche Mitstreiter die zusammen mit mir die Überfälle machen. Randoms steigen mir zu oft grundlos aus. Bin z.zt. Lvl98. Psn:supergrell tap't from planet echoe...



Thema: [PS3] Raubüberfälle

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    supergrell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    4

    [PS3] Raubüberfälle

    Moinsen. Suche Mitstreiter die zusammen mit mir die Überfälle machen. Randoms steigen mir zu oft grundlos aus. Bin z.zt. Lvl98. Psn:supergrell

    tap't from planet echoe

  2. Anzeige
    Hallo supergrell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheFridax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    1
    Hey supergrell. Mein Kollege und ich (Lvl. 105/112) wollen demnächst mal die Mastermind Challenge schaffen. Wenn du Lust hast (und am besten auch Skype hättest) wären wir schonmal zu dritt. Kuruma und alles vorhanden. Haben die Heists auch schon mehrmals durch und ich hab auch bald die Mini-Gun.
    Habe ab heute Nachmittag Zeit.
    LG Fridax (PSN: TheFridax)

  4. #3
    supergrell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    4
    Bin gerade im Urlaub. Komme nur abends für ne Weile auf der Konsole von nem Kumpel online. Die Elite sollten wir noch 1 Woche verschieben, aber meine Raubüberfälle (EMP-Finale und weiter) könnten wir gerne ab 22 Uhr angehen. Bin jetzt Lvl110. Könnt mich gerne adden :-)

    tap't from planet echoe

  5. #4
    flo110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1
    Hi !
    Mein Bruder und ich (Lvl 46 + 59) haben auch Probleme mit Randoms und hängen gerade an der Human Labs EMP platzieren Vorbereitung wegen mangelnder Kommunikation mit Randoms...
    Wir hätten gesteigertes Interesse an festen Spielpartnern...SKYPE haben wir nicht aber Headsets für die ingame-Kommunikation

    PSN Namen flo1101978 und adler1984, kannst uns gerne anklicken. Derzeit noch Urlaub, Ende nächster Woche wieder am Start. Vorwiegend abends ab 20.30 Uhr


[PS3] Raubüberfälle

Ähnliche Themen zu [PS3] Raubüberfälle


  1. Raubüberfälle auf PS3: Hey Leute ich suche noch einen oder zwei Mitspieler für die Raubüberfälle zu machen. Um ein bisschen Geld zu farmen. Vorraussetzungen sind: Ihr seid...



  2. ps3 Suche Spieler für Raubüberfälle: Für Vorbereitung und Finale alles Raubüberfalljobs Nickname ist PSN ps3 Lg



  3. [PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.: Hallo Leute, ich suche 2-3 Partner mit denen ich jederzeit die Heists Missionen durchzocken kann. Ich habe zurzeit nur einen festen Partner, der...



  4. [PS3] Crew Members für Raubüberfälle gesucht: START HEISTS HEUTE 21:00Uhr!!! HUMANE LABS RAUB! Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für die Raubüberfälle! Spieler ab Rang 60, Alter ab...



  5. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...