[PC] Criminal Mastermind Challenge

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe es oft genug versucht, bin oft genug gescheitert Ich suche nach (guten?) Mitspielern für die Heists um diese Challenge zu schaffen, es ...



Thema: [PC] Criminal Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Symmachie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    1

    [PC] Criminal Mastermind Challenge

    Hey,

    ich habe es oft genug versucht, bin oft genug gescheitert

    Ich suche nach (guten?) Mitspielern für die Heists um diese Challenge zu schaffen, es wäre ziemlich nice wenn jemand sich melden würde
    Headset und TS vorhanden und am besten sollte jeder der mitmacht dies nutzen^^
    Zu meinem Account, ich bin Level 153, recht oft aktiv, hab alle Heists schön öfters durch und heisse im Socialclub Symmachie .

    Ich hoffe auf ein paar liebe Helfer,

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Symmachie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Hey Symmachie, hoffe du suchst noch. Ich hätte da auch richtig bock drauf. Hab auch ts/headset am start bin lvl 103. Vielleicht sieht man sich mal online dann kann man ja mal n paar runden drehen um zu sehen ob man sich riechen kann

  4. #3
    Avatar von Jarazz
    Jarazz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    5
    Hey


    würde ggf auch mitmachen (hab Criminal mastermind schon auf der Konsole gespielt)
    aber einfach aus Spaß Kenne daher sämtlichen taktiken
    Ts + Mic ist ebenfalls vorhanden.
    Char lv 380 (Legit <3)

  5. #4
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Jarazz, ist das auch dein ingame name?

  6. #5
    Avatar von Jarazz
    Jarazz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    5
    Hey,


    Nope steht aber eh neben dem Avatar
    "Albolabris"


[PC] Criminal Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind Challenge


  1. [XBOX ONE] Criminal Mastermind Challenge: Servus zusammen, ich bin schon länger verstärkt daran interessiert, endlich die Criminal Mastermind Challenge hinter mich zu bringen. Jetzt, da...



  2. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.