[PC] Tuningtreffen

Diskutiere [PC] Tuningtreffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ein guter Freund und Ich sind zurzeit dabei eine Tuning-Community auf dem PC aufzubauen! Hauptaugenmerk auf regelmäßige Tuningtreffen mit Wettbewerben wie Top3 Show ...



Thema: [PC] Tuningtreffen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xLevko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PC] Tuningtreffen

    Hallo Leute,
    Ein guter Freund und Ich sind zurzeit dabei eine Tuning-Community auf dem PC aufzubauen!
    Hauptaugenmerk auf regelmäßige Tuningtreffen mit Wettbewerben wie Top3 Show & Shine, Rennen und vielen anderen kleinen Dingen. Lasst euch überraschen! Es wird auch

    Gewinnspiele geben aber dafür muss erstmal alles etwas besser laufen.
    Was ich schonmal sagen kann es wird einen Youtube-Channel geben auf denen die Treffen bzw die Highlights veröffentlicht werden auch werde Ich einige Treffen Streamen aber bis dahin brauchen wir wie schon gesagt erstmal mehr Leute die dabei sind damit sich es sich lohnt.

    Also wenn ihr Interesse habt schaut mal auf unserer Facebookseite vorbei und lasst einen Like da. Wenn wir bis Morgen Abend den 06.08.16 ein paar mehr Anhänger haben werden wir das erste Treffen für Sonntagabend ansetzten.

    Mehr Infos und ob das Treffen stattfindet werden wir Morgenabend auf unserer Facebookseite bekanntgeben.
    Falls es noch Fragen gibt einfach eine Nachricht an die Facebookseite senden!

    Facebookseite

    Wir freuen uns auf coole Treffen!

  2. Anzeige
    Hallo xLevko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xLevko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    2
    Das erste Treffen ist geplant Veranstaltung auf der Facebookseite!


[PC] Tuningtreffen

Ähnliche Themen zu [PC] Tuningtreffen


  1. Tuningtreffen: Hallo Leute, ich veranstalte heute den 29.9. um 20 Uhr ein Tuningtreffen auf der Ps4. Wer Lust hat, sendet eine Freundeanfrage an mich:...



  2. Tuningtreffen: Heute abend steigt ein tuningtreffen um 20.00.Wer Lust hat soll mich adden:migc1996oimp ;) Ps:nur ps4 user Danke



  3. Tuningtreffen: Hallo, falls ihr so Auto verrückt seit wie ich sollte ihr mit machen. Ich veranstallte fast täglich ab 19:00 Autotreffen in Gta 5 Online. Es wäre...



  4. Tuningtreffen: Hallo, Hätte mal richtig Lust auf ein Tuning treffen. Vielleicht mit Klassifizierung. Zum Beispiel Sportwagen oder Musclecar. Kann da jemand...



  5. Tuningtreffen: