[PC] Suche Mitspieler für Heists

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen, ich suche 2 weitere Leute mit denen man öfter Heists machen kann. Teamspeak Server ist vorhanden. (Adresse: 1337-server.eu) MfG Kanuya...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kanuya ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Mitspieler für Heists

    Hallöchen,

    ich suche 2 weitere Leute mit denen man öfter Heists machen kann.

    Teamspeak Server ist vorhanden. (Adresse: 1337-server.eu)

    MfG Kanuya

  2. Anzeige
    Hallo Kanuya,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von The_HydroX
    The_HydroX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2016
    Ort
    /home/Dresden
    Beiträge
    9
    Bin dabei

  4. #3
    Jake_the_drake93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    3
    Ich wär dabei😎

  5. #4
    ferhatboy38 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    bin auch dabei wie alt bist du Kanuya

  6. #5
    Avatar von Jarazz
    Jarazz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    5
    Hey,

    Wäre auch dabei Hab Multi Mastermind XP (LEGIT!!!)
    spiel Allerdings erst seit einer knappe woche auf dem PC.
    Sollte aber kein ding sein bezüglich fliegen und co man ist ja lernfähig
    Noch ein paar sachen zu mir:

    + Bin 18+
    + Lv 370+ (ohne irgendwelche affigen Glitches/Bugs)
    + Kenne sämtliche Kuruma Taktiken
    + mic + Headphones (TS³/Skype) Vorhanden und auch zu benutzen
    + Garantiert kein Rager
    + Bin in der Lage Snacks + Armor zu benutzen

    Bei Interesse / Fragen einfach PN oder hier reinkritzeln

  7. #6
    Avatar von The_HydroX
    The_HydroX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2016
    Ort
    /home/Dresden
    Beiträge
    9
    also wenn eure interesse noch besteht, könnt ihr mich gern im social club adden

    mfg The_HydroX


[PC] Suche Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Heists


  1. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Wir (3 Spieler) sind auf der Suche nach Mitspielern, damit wir Heists machen können. Unsere Onlinezeiten sind vorwiegend abends. Wir haben einen...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  3. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hallo Leute, ich bin es jetzt echt leid. Einen Heist 30 mal zu machen, nur weil immer einer dabei ist, der was nicht kann, sich anstellt oder gar...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Tach, ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber...



  5. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...