[PC] Suche Mitspieler fürs Rennfahren

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler fürs Rennfahren im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi GTA-Community, wenn jemand genau so gerne Rennen fährt wie ich und sich ständig darüber ärgert wenn nur Autoscooter gespielt wird, dann kann er sich ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler fürs Rennfahren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xBasti1208x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Mitspieler fürs Rennfahren

    Hi GTA-Community,

    wenn jemand genau so gerne Rennen fährt wie ich und sich ständig darüber ärgert wenn nur Autoscooter gespielt wird, dann kann er sich gerne hier melden. Ich fahre regelmäßig sowohl Stuntrennen als auch normale Stadtrennen etc. Wer also lust hat "vernünftige" Rennen zu fahren kann sich gerne melden. Einzige Forraussetzung wäre zumindest Grunderfahrung mit Rennen. Gemeint ist damit vorallem wie man überholen kann ohne zu rammen etc. Ich wiederhole nochmal wie im Titel zu sehen, das gilt nur für die PC Spieler.

    Ein paar Daten zu mir:
    -17 Jahre alt
    -Männlich
    -oft und regelmäßiger Zocker
    -gute Rennkentnisse
    -Socialclub: xBasti1208x

  2. Anzeige
    Hallo xBasti1208x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler fürs Rennfahren

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler fürs Rennfahren


  1. Suche aktive freunde fürs gta 5: hallo leute :help: suche freunde zum zocken auf der PS4 habe meine freundesliste gesäubert :cry: und bin nun auf der suche nach aktiven...



  2. [XBOX] Suche Leute fürs Chaos.: Suche Leute die grade nen bisschen Bock haben, die GTA Map aufn Kopf zustellen! Einfach adden: P0werl0ckeeee Bis gleich Liebe Grüß, Lara



  3. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...


Stichworte