[PC] GTA V Crew sucht zur Abwechslung weibliche Spielerinnen

Diskutiere [PC] GTA V Crew sucht zur Abwechslung weibliche Spielerinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind eine eingespielte Crew mit Mitgliedern ab 25 Jahren. Alles Männer. Zur Zeit sind wir 16 Member und sehr aktiv. Jetzt suche ich ...



Thema: [PC] GTA V Crew sucht zur Abwechslung weibliche Spielerinnen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hotte019 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    29

    [PC] GTA V Crew sucht zur Abwechslung weibliche Spielerinnen

    Hallo,

    wir sind eine eingespielte Crew mit Mitgliedern ab 25 Jahren. Alles Männer. Zur Zeit sind wir 16 Member und sehr aktiv. Jetzt suche ich hier mal nur nach Spielerrinnen die uns unterstützen wollen. Da es nicht so viele Spielerinnen gibt, ist das Alter erstmal zweitrangig.

    Falls jemand interessiert ist, einfach bei mir melden.

    Crew: First Bad Bandits
    Anführer: MC.Hotte019

    Hier ein kleines Video von uns.
    https://youtu.be/Y1-KLS9FLzE

    Oder auf Facebook:
    https://www.facebook.com/MC.Hotte019/

  2. Anzeige
    Hallo Hotte019,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] GTA V Crew sucht zur Abwechslung weibliche Spielerinnen

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Crew sucht zur Abwechslung weibliche Spielerinnen


  1. Weibliche GTA Spieler gesucht: System: PS3 Hi, mich würde es interessieren wie viele Frauen tatsächlich GTA5 spielen. Im Forum hier gibt es ja anscheinend immer wieder mal...



  2. Weibliche GTA Zocker: Gibt es hier irgendwelche Weibleiche GTA Zocker? Da ich nur mit Männer spiele würde ich gerne mal zur Abwechslung mit einer Frau spielen ( GTA...