[Xbox One] Mitspieler gesucht für..

Diskutiere [Xbox One] Mitspieler gesucht für.. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Wir suchen zwei aktive Spieler, die Bock haben Abends einfach mal n bisschen zu Zocken. Zur Zeit sind wir auch zu zweit und suchen ...



Thema: [Xbox One] Mitspieler gesucht für..

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von C4SP3R
    C4SP3R ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2

    [Xbox One] Mitspieler gesucht für..

    Hey,

    Wir suchen zwei aktive Spieler, die Bock haben Abends einfach mal n bisschen zu Zocken. Zur Zeit sind wir auch zu zweit und suchen halt noch zwei aktive Leute um auch mal n Heist durchziehen zu können.. Wir sind 22 und 21 Jahre und suchen Leute ab 18 Jahren. Ein Headset sollte natürlich vorhanden sein. Wenn jemand Interesse hat einfach über Xbox Live bei mir melden. Mein Gamertag ist xC4SP3R HD.

    Ps: Wir sind Level 93 und 118

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo C4SP3R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Kannst dich gerne melden wenn du zu einem fixen Zeitpunkt Heisten willst. Bei uns sind immer 2 Leute online.
    Mein Gamertag: HasiKers unsere Crew Syndikat Cosa Nostra
    Unsere Level reichen von 80-530

  4. #3
    Nummer_47 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    1
    Ich bin auch für ein spontanes Spiel zuhaben, einfach anschreiben Gametag ist WolfNummer47. Bin lvl 50 und suche Leute zu Heisten. Eine nette aktive crew duzu wäre auch sehr schön

    glg Nummer_47

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn ihr Leute für Heists, MC Angelegenheiten usw sucht, könnt ihr mich gerne adden. Bin fast täglich on und meine Crew ist auch recht aktiv

    Gamertag: Gitarrensau


[Xbox One] Mitspieler gesucht für..

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Mitspieler gesucht für..


  1. [Xbox One] Mitspieler Gesucht!: Aloha Vir2L mein name, Ich bin 29 Jahre und suche fürs Gelegentliche GTA 5 Spielen n paar Nette Leute mit den man Spaß haben kann. Ich selber bin...



  2. [Xbox 360] Mitspieler für Heists gesucht!: Hallo Leute, ich möchte am Samstag um 18:30 Uhr gerne alle Heists in Folge mit den gleichen Leuten starten. Deswegen suche ich noch 3...



  3. [XBox 360] / HILFE / MItspieler gesucht für Heists: Mojn, Aktuell suchen wir nen 4. Mitspieler(in) für heists.. #Aktuell online, bitte melden Keine Crew, keine sonstiges Schnauze voll von Random...



  4. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...